♥

Dienstag, 23. Juni 2015

Bekanntgabe der Gewinnerin der Verlosung der Nachtahn-Reihe in Cooperation mit Sandra Florean


Wir haben ausgelost. 10 Teilnehmer konnte ich verbuchen - nicht schlecht für den Anfang, wie ich finde, schließlich ist der Preis doch schon sehr speziell. Und es liebt nun mal nicht jeder Bücher so wie ich.




MISCHEN




TROMMELWIRBEL




Liebe Sabine Kettschau - Du hast GEWONNEN!!!!


!!!HERZLICHEN GLÜSCKWUNSCH!!!

Du bekommst umgehend eine Email von mir, um alles weitere zu klären.

Das nächste Gewinnspiel startet, sobald auf meiner Facebook die 111 Followergrenze geknackt wurde. :)

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine! Nun bekommst Du ja doch noch Post von Dorian ;)

    Ganz herzlichen Dank auch nochmal an Dich, Lenchen, für dieses Gewinnspiel!

    Eure Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen.
    ich werde mir die Bücher auf jeden Fall auch noch irgendwann vornehmen :)
    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Lektüre! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.