♥

Dienstag, 16. Juni 2015

Meine letzten Gewinne sind angekommen! :)


Heute erreichten mich meine beiden letzten Gewinne auf dem Postweg und ich bin überglücklich über meine beiden neuen Bücher:



Das erste Buch habe ich auf der Blogtour zu dem Thriller "Ein totes Leben" von Dominik Seiberth gewonnen. Mein riesen DANK an die Organisatoren. 

 



Klapptext:

Ein Unbekannter, der Kinder aus ihren Betten entführt.
Ein Kommissar, der den Halt im Leben verloren hat.
Ein Fall, in dem jede Entscheidung ein Leben kosten kann.

Das spurlose Verschwinden eines kleinen Jungen, dessen Schicksal nie aufgeklärt werden konnte, hat Hauptkommissar Jonathan Weitzäcker in tiefe Depressionen gestürzt. Nach zwölf Monaten wieder für diensttauglich erklärt, kehrt er in seinen Beruf zurück. Kurz darauf verschwindet ein weiterer Junge unter nahezu identischen Umständen. Jonathan Weitzäcker nimmt den Kampf gegen die Zeit und seine Krankheit auf – und gegen einen Täter, der mehr als nur ein Leben zerstört ...



Das 2. Buch "Suche" von Monica Kristensen  durfte ich bei Shelly Booklove gewinnen. DANKE SEHR!  



  Klapptext:

Niemand verschwindet einfach so auf Spitzbergen

Longyearbyen, die Hauptstadt von Spitzbergen: Im städtischen Kindergarten gehen seltsame Dinge vor sich. Immer wieder verschwinden Kinder von dort. Sie sind nicht lange fort. Die Erzieherinnen sind beunruhigt, nehmen es aber nicht wirklich ernst, dass die Kinder nicht erzählen wollen, wo sie gewesen sind. Eines Tages tritt dann das Gefürchtete ein: Ein kleines Mädchen verschwindet - und taucht nicht mehr auf. Eine hektische Suche beginnt. Die Spuren, die sie hinterließ, führen in die Grubenschächte, hinunter in die Tiefe stillgelegter Kohlengruben auf Spitzbergen. Und bald wird klar, dass sie nicht die Einzige ist, die in der überschaubaren Welt von Spitzbergen verloren ging ...



Ich bin wirklich überglücklich!!! Und so langsam muss ich mit den Buchgewinnspielen aufhören - der Platz wird knapp und so viel Zeit zum Lesen habe ich ja leider aktuell nicht. Aber der Urlaub naht.


Kommentare:

  1. Glückskind :) Ich habe heute eine Tasse gewonnen und freue mich wie Bolle :P
    LG Danni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    zuerst: herzlichen Glückwunsch zu diesen Gewinnen! Und das Buch "Suche" werde ich mir mal näher ansehen, hört sich nämlich sehr interessant an.
    VLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Glückwunsch zu den Büchern, bin gespannt, wie sie dir gefallen. Dannis Rezension zu "Ein totes Leben" las sich ja sehr gut.
    LG anja

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥