♥

Freitag, 3. Juli 2015

TRi TOP Brause Himbeere



+~+ Preis & Kaufort +~+

Diese schlanke Dose hatte ich in einer meiner letzten Brandnooz Boxen. Kostenpunkt liegt hier bei 0,69 EUR. Das Produkt ist seit Mai 2015 auf dem Markt, aber unter anderem auch im Onlineshop des Herstellers bestellbar.


+~+ Hersteller +~+

DrinkStar GmbH
Äußere Oberaustraße 36/5
83026 Rosenheim
Tel: +49/8031/24 34 0
Fax: +49/8031/24 34 51
E-Mail: tritop@drinkstar.de

https://www.tritop.de/tri-top-brause/himbeere.html


+~+ Herstellerinformationen +~+

Der fruchtig-rote „Immer-mit-dabei“-Genuss
Knallrot und fruchtig-prickelnd präsentiert sich TRi TOP Brause
Himbeere mit dem süß-aromatischen Geschmack frisch gepflückter
Himbeeren und nur 9 kcal auf 100 ml.

Die handliche 0,33 l Dose passt in jede Tasche, lässt sich gut kühlen
und so hat man immer seine prickelnd-erfrischende TRi TOP
Himbeer Brause trinkfertig dabei.

Quelle: https://www.tritop.de/tri-top-brause/himbeere.html


+~+ Produkt +~+

Die Dose liegt gut in der Hand da sie so schmal ist. Enthalten sind 0,33 l, aber lang hält es leider nicht. Das Design des Produktes ist in Rot gehalten. Ich persönlich finde die Verpackung sehr ansprechend.


+~+ Zutaten +~+

Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel Zitronensäure, färbendes Konzentrat aus Schwarzen Johannesbeeren und Karotten, Süßungsmittel Natriumcyclamat und Acesulfam K, Aroma.


+~+ Nährwerte pro 100 ml +~+

Brennwert: 9 kcal
Fett: < 0,1 g
Kohlenhydrate 2,0 g
Eiweiß < 0,1 g
Salz 0,05 g




+~+ Haltbarkeit +~+

Meine aktuelle Dose wäre bis Mai 2016 haltbar gewesen, wenn ich nicht so neugierig gewesen wäre.


+~+ meine Erfahrung +~+

Dieses Produkt erreichte mich über meine letzte brandnooz Box und da ich die Verpackung sehr ansprechend finde, musste sie heute getestet werden. Nach dem Öffnen der Box landete das Produkt direkt im Kühlschrank für den späteren Verzehr.

Die Dose liegt durch die schmale Form sehr gut in der Hand, sicher auch sehr praktisch für kleine Kinderhände. Das in Rot gehaltene Design finde ich sehr ansprechend und verleitet zum Probieren. Bereits beim bekannten Zischen durch das Öffnen der Dose strömt ein angenehmer Duft von Himbeerbrause in meine Nase. Dabei werden Kindheitserinnerungen wach und das Wasser läuft mir im Mund zusammen - die Spannung steigt. Beim Kosten trifft mich die volle Geschmacksexplosion – genauso wie ich es in Erinnerung habe – traumhaft. Die Himbeere schmeckt intensiv aber nicht zu aufdringlich heraus. Durch die Kohlensäure fühlt sich das Getränk im Mund sehr fluffig an – eben die typische Eigenschaft einer Brause. Dadurch ist die Konsistenz des Getränks nicht zu dünnflüssig. Ich hatte Angst, dass es zu süß ist, aber dem ist nicht so, der Süßegrad ist sehr angenehm – hier wurde das optimale Rezept gefunden. Auch der Farbton des Getränks passt zur Brause.

Für mich eine angenehme Abwechslung zu Wasser und Tee, die Kalorien bleiben im Rahmen und es erfrischt im gekühlten Zustand auch bei großer Hitze sehr angenehm. Geschmack, Konsistenz, Farbe, Duft und die Qualität können überzeugen. Auch vertragen habe ich die Brause sehr gut. Von mir gibt es hier die volle Punktzahl.

Klare Kaufempfehlung!

Euer Lenchen



 Dieser Bericht ist auch auf Ciao.de unter meinem Namen Leneory erschienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥