♥

Sonntag, 9. August 2015

[unboxing]: MyCouchbox August 2015

MyCouchbox
August 2015



Heute erreichte mich meine erste MyCouchbox. Hatte sie ganz vergessen, mich aber umso mehr erfreut, als mich diese die Tage erreichte. Nun möchte ich Euch die einzelnen Produkte kurz vorstellen:

bio Zentrale "Tortilla Röllchen Tomate"

125 g | 1,99 EUR

vegetarisch, vegan, laktosefrei, glutenfrei

Dieses Produkt haben wir heute beim Fersehgucken gleich getestet und kann man glatt essen. Bericht wird folgen.



Hitschler "Duo Rauten"

125 g | 1,29 EUR

laktosefrei, glutenfrei

Darüber hat sich mein Freund sehr gefreut, da er solches Zeug gern nascht - wir sind gespannt.
Leibnitz "Minis Black 'n White"

125 g | 1,29 EUR

vegetarisch

Von Leibnitz bin ich nur Gutes gewohnt und schon ganz gespannt, wie das Duo schmeckt.



KIWA Gemüsecracker "Gemüse-Mix, Kochbanane, Parsnip oder Rote Beete"

85 g | 2,49 EUR

vegetarisch, vegan, laktosefrei, glutenfrei

Noch nie im Regal gesehen aber schon sehr auf das Geschmackserlebnis gespannt.



Mentos "Popins Fruit und Sour"

50 g | 0,85 EUR

vegetarisch, laktosefrei, glutenfrei

Mentos ist immer ganz lecker, wir sind gespannt.
Erdbär "Freche Freunde Apfel & Ingwer Keks"

25 g | 0,49 EUR

vegetarisch, vegan, laktosefrei, zuckerfrei

Ohne Zuckerzusatz finde ich immer gut!




Numondo "Acai Premium Drink"

250 ml | 1,29 EUR + 0,25 EUR Pfand

vegetarisch, vegan, laktosefrei, glutenfrei

Bin eigentlich kein Fan von Energydrinks, aber ich lasse mich immer wieder gern eines besseren belehren.



Snyders "Honey Mustard & Onion"

125 g | 1,49 EUR

vegetarisch

Bin auch kein Fan von Bretzeln, aber mein Freund umso mehr.




Chio "Ready Made Popcorn Süß"

120 g | 1,49 EUR

vegetarisch, laktosefrei, glutenfrei

Popcorn zu einem guten Film kann nie schaden, getestet wird es auf jeden Fall.



Ahoj "Bonbons"

150 g | 1,39 EUR

vegetarisch, glutenfrei

Ich habe schon etwas getestet aber so recht ist das nicht mein Fall. Die Kids werden sich wahrscheinlich drüber erfreuen.


Bionade "Ingwer-Orange"

0,5 l | 0,99 EUR + 0,25 EUR Pfand

vegetarisch, vegan, laktosefrei

An Bionade habe ich mich noch nicht gewagt, da es mir im Laden immer einfach zu preisintensiv ist, umso mehr bin ich gespannt, wie es mundet.




Wir sind von unserer ersten Box wirklich sehr begeistert und ich freue mich schon auf die Nächste. Durchs Lernen nasche ich immer wieder gern etwas nebenbei und so finde ich diese Box sehr praktisch, muss man beim Einkaufen kein Naschzeug mehr ordern. Bezahlt habe ich für die Box 9,99 EUR + 1,00 EUR Versand. Enthalten sind 12 verschiedene Produkte im Wert von 15,90 EUR. 

Wir sind begeistert und können die MyCouchbox nur empfehlen.

MyCouchbox Snacksperte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥