♥

Freitag, 16. Oktober 2015

[Produkttest] Brandt Knusperherzen Nougat Creme

+++ das Produkt +++

Die Verpackung hat das typische orangefarbende Layout. Ansehnlich und vielversprechend. In einer Packung sind 100g enthalten und der Kostenpunkt liegt bei 1,39 EUR.

+++ Hersteller +++

Brandt Zwieback-Schokoladen GmbH + Co. KG
58123 Hagen

https://www.knuspershop.de/brandt/knusperherzen/76/brandt-knusperherzen-nougat-creme-100g?c=5

+++ Herstellerversprechen +++

Genussvoller Zwieback in Herzform mit Nougat-Creme (40%) und Milch-Fettglasur (8%)

Brandt Knusperherzen Nougat Creme – Sie möchten Ihrer Familie, Freunden oder Kollegen einfach mal so den Alltag versüßen? Dann bringen Sie doch einfach eine Packung unserer neuen Brandt Knusperherzen mit. Ein leckerer Naschgenuss aus zartschmelzender Nougat Creme und knusprig-zartem Zwieback.

+++ andere Sorte +++

- Kokostraum

+++ Inhaltsstoffe +++

Weizenmehl, Zucker, pflanzliche Fette (Palm), Laktose(4%), Haselnüsse (4%), Frischhefe, Kakaopulver stark entölt (2%), Vollmilchpulver (0,8%), Magermilchpulver (0,4%), Salz, Emulgator [Natriumstearoyl-2-lactylat,  Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Diacetylweinsäureester von Mono- und Diglyceriden von Speisefettsäuren, Lecithine (Soja)],Säuerungsmittel (Diphosphate), Backtriebmittel (Natriumcarbonate), natürliches Aroma, Mehlbehandlungsmittel (Ascorbinsäure).

+++ Allergenhinweis +++

• Glutenhaltiges Getreide (d. h. Weizen (wie Dinkel und Khorasan-Weizen), Roggen, Gerste, Hafer oder Hybridstämme davon) und daraus hergestellte Erzeugnisse
• Milch (inkl. Lactose) und daraus hergestellte Erzeugnisse
 Haselnüsse und daraus hergestellte Erzeugnisse
• Sojabohnen und daraus hergestellte Erzeugnisse 
Spuren
• Eier und daraus hergestellte Erzeugnisse
 Lupine und daraus hergestellte Erzeugnisse
• Sesam und daraus hergestellte Erzeugnisse
• Senf und daraus hergestellte Erzeugnisse
• Sellerie und daraus hergestellte Erzeugnisse

+++ Nährwerte pro 100g +++

Energie:   494 kcal
Fett:   22 g
davon gesättigte Fettsäuren: 15 g
Kohlenhydrate:   65 g
davon Zucker:   32 g
Eiweiß:   7,4 g
Salz:   0,55 g

+++ meine Testerei +++

Dieses Produkt hatte ich in meiner letzten MyCouchbox und beim letzten Drang nach Schokolade musste diese Packung dran glauben:

Zu einfach zum Öffnen, so dass die Packung ungewollt ganz aufreißt. Es strömt ein angenehmer Duft nach dem typischen Zwieback mit einem Hauch von Nougat an meine Nase. Rein optisch ein Hingucker, wo ich doch Herzen so liebe. Der Zwieback in Herzform ist hauchzart mit der Nougat Creme bestrichen. Mit einem Happs verschwindet es im Mund. Beim Kauen vermischen sich Zwieback- und Nougatgeschmack zu einem leckeren Brei, der im Abgang einen schmackhaften Nougatgeschmack hinterlässt. Das Produkt hat die typische Zwiebackknackigkeit und Konsistenz.  

Das Produkt habe ich sehr gut vertragen – weder Bauchweh noch allergische Reaktionen.

+++ Fazit +++

Geschmack, Optik, Qualität, Konsistenz und Suchtfaktor stimmen. Auch mein Freund ist begeistert und wir werden dieses Produkt definitiv nachkaufen.
Als Leckerli oder Snack für zwischendurch einfach perfekt und mit Zwieback geschmacklich mal was ganz anderes.

Klare Kaufempfehlung.

Euer Lenchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.