♥

Freitag, 2. Oktober 2015

[Produkttest] Loacker Quadratini Napolitaner

+++ das Produkt +++

Optisch eine ansprechende Verpackung mit rotem Hintergrund. Der Kostenpunkt für diese 125 g – Packung liegt bei 1,99 EUR. Enthalten sind viele kleine knusprige Waffelwürfel mit Haselnusscremeschichten.

+++ Hersteller +++

Loacker AG
Gastererweg 3
I-39050 Unterinn/Ritten

Tel: +39 0471 344000
Fax:+39 0471 344050
info@loacker.com


+++Herstellerversprechen +++

- mit erlesenen italienischen Haselnüssen
- mit 74% feinster Füllung
- keine gehärteten Fette
- keine Farb- und Konservierungsstoffe
- geheimes Familienrezept

Natürlicher Genuss aus dem Herzen der Dolomiten.


+++ Inhaltsstoffe +++

Weizenmehl, Kokosöl, Glukosesirup, Zucker, Haselnüsse 9% in der Creme, Süßmolkenpulver (Milch), Sojamehl, Magermilchpulver, magerer Kakao, Dextrose, Gerstenmalzextrakt, Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat, Dinatriumdiphosphat), Salz, Emulgator Sojalecithine, Bourbon Vanilleschoten, Gewürze.

Kann Mandeln enthalten. Kühl und trocken lagern.


+++ meine Testerei +++

Als Loacker-Fan musste diese Packung getestet und verschlungen werden.

Auch diese Packung lässt sich einfach öffnen. Wenn man die Packung nicht schafft, kann man diese mit Hilfe eines Klebestreifens wieder verschließen, so bleiben sie noch etwas länger frisch.

Beim Öffnen duftet es intensiv nach Waffeln und Haselnusscreme – hmmm, lecker. Fünf knusprig-leiche Waffelblätter umschließen vier zartschmelzende Cremeschichten aus Haselnüssen. Die kleinen Waffeln sind sehr dekorativ und vielseitig einsetzbar. Außerdem bekommt man beim Naschen keine schmutzigen Finger.

Geschmacklich ist es ein Highlight. Die Waffel schmilzt förmlich auf der Zunge und dabei kommt ein intensiver Haselnussgeschmack zum Vorschein, der auch im Abgang noch etwas nachhallt. Die Waffel ist angenehm knusprig und schmackhaft. Ich kann nur sagen, einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören, da die kleinen Dinger so lecker sind.

Dieses Produkt habe ich gut vertragen, habe weder Ausschlag noch Bauchweh bekommen.

Erhältlich bei Amazon und Co. Im Laden habe ich es leider noch nicht entdeckt.

+++ Fazit +++

Klare Kaufempfehlung: Geschmack, Optik, Qualität, Konsistenz – TOP! Hier besteht definitiv Suchtgefahr auch wenn ich gestehen muss, dass ich den Preis für die paar Gramm schon als erhöht empfinde. Trotzdem habe ich jeden Bissen genossen, werde das Produkt wieder kaufen und kann es Euch nur ans Herz legen.

Lasst es Euch schmecken.

Euer Lenchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥