♥

Dienstag, 13. Oktober 2015

[Produkttest] Lorenz Crustics: Sour Cream & Onion

+++ das Produkt +++

Eine ansprechende Verpackung, die das enthaltene Produkt zeigt und in Grün gehalten ist. Enthalten sind 110 g für einen Preis von 1,79 EUR.

+++ Hersteller +++

The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Rathenaustraße 54
63263 Neu-Isenburg

http://lorenz-snackworld.de/Marken-Produkte/Crustics/Crustics-Sour-Cream-and-Onion

+++ Herstellerversprechen +++

Crustics Sour Cream & Onion ist der leichte KNUSSperspaß, bei dem cremige Frische auf eine leichte Zwiebelnote trifft.

+++ Crustics Sorten +++

- Smoky Paprika
- Sour Cream & Onion
- Western Style

+++ Inhaltsstoffe +++

Erdnusskerne geröstet (63%), Stärke, Palmöl, Weizenmehl, Salz, Zucker, Maltodextrin, Süßmolkepulver, Zwiebelpulver, Sauerrahmpulver, Petersilie, natürliches Aroma (enthält Michlerzeugnisse), Rapsöl, Hefeextrakt, modifizierte Stärke, Backtriebmittel: Diphosphate, Natriumcarbonate, Säuerungsmittel: Citronensäure.

Kann auch Spuren von anderen Schalenfrüchten enthalten.

+++ Nährwerte pro 100g +++

Energie:   572 kcal
Fett:   41 g
davon gesättigte Fettsäuren: 8,4 g
Kohlenhydrate:   29 g
davon Zucker:   7,5 g
Ballaststoffe:  5,3 g
Eiweiß:   19 g
Salz:   1,6 g

+++ meine Testerei +++

Dieses Produkt war in der letzten brandnooz box drin und will natürlich ausprobiert werden:

Die Verpackung finde ich sehr ansprechend und im Laden hätte mich dieses Produkt auch angesprochen. Die Packung hat einen praktischen Frischeverschluss. Die Erdnüsse sind von einer knusprigen Teighülle mit Sauerrahm- und Zwiebelgeschmack umrahmt. Rein optisch sehr interessant. Es duftet nach Erdnuss und einem Hauch von Sauerrahm. Geschmacklich kommen als erstes die Zwiebel und der Sauerrahm durch gefolgt von dem typischen Erdnussgeschmack. Erdnuss und Kruste sind angenehm knusprig und nicht zu fest. Im Abgang bleibt ein leichter Sauerrahm. Die Finger werden etwas salzig beim Berühren.

Das Produkt habe ich sehr gut vertragen.

+++ Fazit +++

Geschmacklich interessant und lecker. Natürlich eine Kalorienbombe. Ich finde es gut, dass zertifiziertes nachhaltiges Palmöl verwendet wird. TOP!

Mein Freund ist ebenfalls begeistert und hat den Rest verputzt. Da bekommt man Lust, noch die anderen beiden Sorten zu probieren. Das einzig nervige sind die salzigen Finger.

Klare Kaufempfehlung.
Euer Lenchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥