♥

Donnerstag, 15. Oktober 2015

[unboxing] Cool Box Oktober 2015 von brandnooz




Cool Box Oktober


brandnooz 




Bärenmarke Alpenfrische

Sahne zum Kochen

250 ml | 0,89 EUR

Praktische Größe für einen kleinen Haushalt und zur Zubereitung kleiner Portionen. Wir sind gespannt.



Grünländer
Bunte Paprika

150 g | 1,99 EUR

Grünländer kaufe ich am liebsten, da er immer besonders lecker ist.


Nestlé Mix-in

mit Choco Crossies

115 g | 0,75 EUR

Hört sich sau lecker an auch wenn das Foto nicht so wollte wie ich.




Nestlé Die Weisse

Creme-Genuss

2 x 70 g | 0,89 EUR

Da ich weiße Schoki mag, freue ich mich ganz besonders über dieses Produkt.
Popp Snack-Kartoffeln

mit Knoblauch-Dipp

500 g | 1,79 EUR

Bin ja eher skeptisch bei solchen produkten aber wir testen sehr gern auch diese Snack-Kartoffeln.



MILRAM/Ravensberger

Grieß Dessert

Erdbeer - Himbeer

 175 g | 0,59 EUR


MILRAM

MagerQuark

250 g | 0,69 EUR


Milch-Schnitte

5 x 28 g | 1,29 EUR

Wer kennt sie nicht - die leckere Milch-Schnitte. Wir kaufen es seltenst, da die Schnitte ja gleich auf den Hüften landet, wenn sie auch sehr lecker ist.


Rotkäppchen

Frischer Landrahm

NATUR + KRÄUTER

150 g | 0,99 EUR

Leider möchte auch dieses Foto 
nicht so wie ich. dennoch bin 
ich auf das Produkt gespannt.
Rein optisch schon ein kleiner
Hingucker.


GAZi

Grill- und Pfannenkäse

Curry

2 x 100 g | 1,99 EUR
solpuro

Guacamole

200 g | 3,49 EUR

Vielseitig nutzbar:
 cremiger Brotaufstrich, Party-Dip, Salatzutat oder schmackhafte Sauce



Knack & Back

Knoblauch-Ecken

340 g | 2,19 EUR

Tolle Idee - ich bin gespannt.



Zusatzprodukt

Jules Mumm

Rosé Dry







In der Cool Box lag außerdem das NOOZ Magazin mit wertvollen Rezepten und Berichten bei. 


Bezahlt habe ich für die Box 14,99 EUR - der enthaltene Warenwert liegt bei 18,54 EUR. Das Auspacken hat mir wieder besonders viel Freude bereitet und ich bin durchweg voll zufrieden und kann Euch diese Box wärmstens empfehlen. Gut verpackt und gekühlt kommt die Cool Box nach Hause oder an die Packstation. Für Deine Bestellung einfach auf den Banner klicken:
<---
<---
<---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.