♥

Freitag, 9. Oktober 2015

[unboxing] MyCouchbox September 2015



Brooklyn Coffee Bar Double Chocolate Chip Cookie

225 g | 2,99 EUR

vegetarisch

sau lecker und süchtig machend


Myline Riegel

Pfirsich Joghurt-Crisp

1,79 EUR

vegetarisch



Mitsuba

Thai Chili Crackers

100 g | 1,79 EUR

vegetarisch - glutenfrei


Rohwurst Breu
Brezn

50 g | 1,59 EUR

glutenfrei - laktosefrei

Diese kleine Packung hat mein Freund am gleichen Abend verputzt und fand es sehr lecker. 

funny-frisch

Chili & Cream Style

20 g | 1,59 EUR

vegetarisch

klein aber fein - ich bin auf den Geschmack gespannt


Dr. Schär

Fruit Bar

1,39 EUR

vegetarisch - vegan - glutenfrei - laktosefrei
rhino´s energy drink

Cherry acai

0,25 l | 1,19 EUR + 0,25 EUR Pfand

vegetarisch - vegan - glutenfrei - laktosefrei

optisch interessant, bin gespannt, wie es mundet


Trolli
Brause Maus
175 g | 1,19 EUR

Diese Packung habe ich meiner Arbeitskollegin gegönnt, da mein Freund keinen Apfel verträgt aber in der Packung welcher enthalten ist. Meine Mitstreiterin hat sich gefreut und es hat ihr gemundet.


Doc´s Dental Protect

Minz Kaugummi

67 g | 1,59 EUR

vegetarisch - vegan - glutenfrei - laktosefrei

Noch nie gesehen, steht aber schon zum Testen bereit.


Pata Chips

Da Vinci mit Himalaya Salz & Olivenöl

130 g | 2,49 EUR

vegetarisch - vegan - glutenfrei - laktosefrei

Rein optisch schon ein Hingucker - wie es wohl geschmacklich ist?






Ich hatte mich schon wahnsinnig auf die Septemberbox gefreut und war neugierig, was wohl diesmal leckeres drin stecken würde. Leider kam die Box nicht planmäßig - trotz Abo - und so fragte ich nach und schwups hatte ich sie da. Wieder toll eingepackt und einem Zettelchen, wo jedes Produkt noch einmal mit einem kleinen text drauf steht. Bin mit allem zufrieden, auch wenn wir noch nicht alles getestet haben.


Der Warenwert liegt diesmal bei 18,15 EUR und bezahlt habe ich 10,99 EUR inklusive Versand. Zufrieden wie ich bin, kann ich Euch diese Box nur ans Herz legen. Schon allein die Schoko Cookies sind der HAMMER!!! :)


MyCouchbox Snacksperte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥