♥

Donnerstag, 5. November 2015

[Blogtourankündigung] DER WANDERER von Dominique Stalder



Ich bin so aufgeregt - meine erste Blogtour, die ich auch noch eröffnen darf. Am 14.11.2015 - Datum vormerken - startet die Blogtour mit dem Interview, das ich leiten werde. Also begleitet mich und meine Mitstreiterinnen auf unserer Blogtour und lernt den Autor mit seinem neuen Werk kennen.

Kurzinfo zum Autor:

Nach seinem ersten Roman »Nebularion« wurde er von dem erfolgreichen Autor Lucas Edel zu seiner Reihe »Der Wanderer« ermutigt, die Ideen wuchsen und plötzlich war es nicht nur eine Reihe, sondern eine ganze Saga mit 16 Bänden, eingeteilt in drei Staffeln. Der Prologband »Die Schamanin« wird am 20.11.2015 im SadWolf Verlag erscheinen. 

Ein Gewinnspiel während der Blogtour wird es auch geben - Ihr dürft gespannt sein. Und ich freu mich über rege Teilnahme.

Euer aufgeregtes Lenchen

Kommentare:

  1. Hi :-)

    Das klingt interessant! Ich freu mich auf das Interview :-)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog! So eine Blogtour ist ja toll. Bin schon gespannt auf das Interview ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    da muss ich wohl mal kurz vorbeischauen, denn das Buch sagt mir bisher noch so gar nichts. ;o)

    Liebe Grüße,
    ruby

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
    Ich finde die Idee von so einer Blogtour wirklich interessant und ich bin auf das Interview schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Was für eine spannende Blogparade!
    Darauf freue ich mich jetzt schon! :D

    Liebste Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lena,
    die Blogparade werde ich sicherlich verfolgen und mal sehen, was ich mir für ein Buch aussuche zum Nachlesen!

    LG, Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lena,
    das Cover finde ich total klasse. Ich werde auf jeden Fall bei der Tour vorbei schauen.
    LG anja

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥