♥

Dienstag, 17. November 2015

[Buchtipp] Blutsühne - Nachtahn 4 von Sandra Florean -> jetzt vorbestellen!

Im Dezember erscheint der 4. und letzte Band der Nachtahnreihe meiner Lieblingsautorin Sandra Florean. Ich freu mich schon sehr und bin schon ganz gespannt, wie es mit den sympatischen Vampiren weiter geht, auch wenn ich traurig bin, dass es der letzte Teil sein wird.



Buchrücken:

Innere Unruhe plagt die junge Vampirin Louisa. Der Hunger äußert sich bei jedem Vampir anders und ist schwerer zu kontrollieren als die Blutgier. Auch wenn ihr geliebter Dorian alles unternimmt, um ihr diese letzte quälende Last zu nehmen, ahnt Louisa, dass nur einer ihr helfen kann. Der ist allerdings weit weg. Sie hat ihn aus ihrem Leben verbannt,und  ist sich nicht sicher, ob er je zurückkehren wird...

Der 4. Band entführt euch in die düstere Welt der Nachtahne, in der Vampir noch Vampir ist! Wenn Ihr Euch jetzt Euer Exemplar als Taschenbuch bei der Autorin vorbestellt, bekommt Ihr nicht nur ein tolles Lesezeichen und eine persönliche Widmung, sondern auch einen Kugelschreiber und einen schicken Blutsühne-Block dazu! Was für eine tolle Sache! 


Die Autorin findet Ihr auf Facebook und auf Ihrem Blog.

Mein Exemplar ist schon bestellt! Wann bestellt Du?

Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    Vamirbühcer können so faszinierend sein, nicht wahr?! Ich kann von manchen Geschichten nie genug bekommen.

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem diese Vampirreihe hat es mir angetan - kann ich Dir nur ans ♥ legen. :)

      Löschen
  2. Ich lese es gerade und es ist so super. Schade, dass es der letzte Teil ist.

    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde es auch schade, dass es hier endet! Hab mich so "verliebt" in diese Reihe. Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht, aber ich warte auf das Taschenbuch. ♥

      Löschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥