♥

Dienstag, 1. Dezember 2015

~~~ Adventskalender #1 ~~~


Soeben habe ich das 1. Türchen für Euch geöffnet. Um den Inhalt gewinnen zu können, bitte folgende Frage beantworten:

> Was habt Ihr zu Hause für einen Adventskalender? <

Bedingungen:

  • Fan meines Blogs sein
  • Kommentar mit der entsprechenden Antwort hinterlassen
  • Türchenteilnahme endet am 03.12.2015 um 20 Uhr
  • Gewinner werden auf dem Blog bekannt gegeben

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und bin auf Eure Antworten gespannt. Eure Lenchen ♥


Kommentare:

  1. Meine Tochter hat einen selbst gefüllten genau wie mein Mann und mein Sohn der auch noch einen von Playmobil hat, ich habe keinen Kalender.

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt es einen Schokoweihnachtskalender <3 Und die Em-eukal Gummidrops liiiiebe ich!
    Daumen sind Gedrückt!
    Viele liebe Grüße, Greta

    AntwortenLöschen
  3. ich habe einen Pferde-Schoko-Adventskalender :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.
    Ich habe einen von Ikea und mein Schatz einen Wera Werkzeugkalender.
    Sind beide toll.

    AntwortenLöschen
  5. Für die Kinder habe ich natürlich den Klassiker gekauft mit Schoki ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe zu Hause dieses Jahr einen von Cola :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich folge gerne via Blogconnect als Daniela Schiebeck.

    Ich habe zuhause einen gekauften Schokoladenkalender von Milka.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥