♥

Sonntag, 13. Dezember 2015

~~~ Adventskalender #13 ~~~

Heute verlose ich, wie versprochen, das Beautyset für das perfekte Festtags-Make-Up:


um in den Lostopf zu hüpfen, musst Du folgendes tun:

  • Fan meines Blogs sein
  • mir DeinenWeihnachtswunsch verraten
  • Türchenteilnahme bis 15.12.2015 möglich
  • Gewinner erscheinen nach und nach auf dem Blog
♥ Viel Glück ♥

Euch einen tollen:
GBPicsOnline.com
GBPicsOnline

20 Kommentare:

  1. HAllo!

    Das ist ja super da bin ich sehr gerne dabei :)
    einen schönen 3.Advent

    lg
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Gewinnspiel! Ich wünsche mir dieses Jahr Kinokarten für Spectre. Ich folge Deinem Blog via Bloglovin als Nancy Tautenhahn. Ich wünsche Dir einen gemütlichen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes "Türchen". Das würde mir auch gefallen. Wünsche dir einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich wünsche einen schönen 3. Advent und folge via Blogconnect (Daniela Schiebeck).

    Mein Weihnachtswunsch ist Gesundheit für mich und meine Lieben.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gern mit meiner Familie feiern.

    AntwortenLöschen
  6. Mein Wunsch wäre, dass meine Schwester zu Weihnachten hier wäre, sie wohnt seit 5 Jahren in den USA. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Mein Wunsch ist ein Douglas Gutschein.
    Liebe Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Mein Wunsch wäre - im nächsten Jahr wieder gesund zu sein ..
    LG Christiana

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)
    Was für ein toller Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe schnell in den Lostopf!

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.