♥

Mittwoch, 16. Dezember 2015

~~~ Adventskalender #16 ~~~

Hinter Türchen 16


verbirgt sich heute diese Glitzer-Lidschatten-Palette
Sie wollte sich leider nicht so gut fotografieren lassen aber sie ist einfach nur toll!

Zum Teilnehmen:
  • seid Ihr bitte Fan meiner Seite
  • hinterlasst einen Kommentar (habt Ihr schon alle Geschenke?)
  • Türchenteilnahme bis 18.12.2015 23:59 Uhr
  • die Gewinner aller Türchen findet Ihr hier
♥ Drücke Euch die Daumen ♥

14 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich hab schon alle Geschenke zusammen. Ist bei uns auch nicht schwer, weil nur der Kleine etwas bekommt ;) die Erwachsenen schenken sich nichts und geniessen das Zusammensein :)

    Liebe grüsse claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, jetzt habe ich alles und auch wenn das Zusammensein und miteinander Zeit verbringen das Wichtigste sind. Ein Geschenk gehört für mich dazu. Es muss nicht teuer sein.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen.
    Ich hab noch kein einziges :-(
    Gut das das meine Schwägerinnen jetzt für mich besorgen, da ich vor lauter Arbeiten gar nicht mehr dazu komme.

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen!

    WOW so ein toller gewinn da würde ich mich riesig drüber freuen!
    Ich hab fast alle geschenke nur ein paar kleinigkeiten fehlen noch!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch schon alles beisammen, habe dieses Jahr aber auch schon Ende Oktober begonnen :-) Lg Romy

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Farben. Ich habe schon alle Geschenke beisammen und wünsche noch einen schönen Mittwoch.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Palette <3 Gott sei Dank schenken wir uns schon lange nichts mehr. Somit gibt es auch keinen Weihnachtsstress :-)
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Palette .. so schöne Farben.
    Ich habe alles .. muss auch nur meinen Sohn beschenken .. das war nicht so schwierig.
    LG Christiana

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.