♥

Donnerstag, 17. Dezember 2015

~~~ Adventskalender #17 ~~~

Da öffnen wir doch mal Türchen 17:


3 Proben aus dem Balea Adventskalender für Euch.

Zum Teilnehmen:
  • Fan meines Blogs sein
  • mir Eure Hobbys verraten (heute bin ich mal neugierig)
  • Türchenteilnahme bis 18.12.2015 23:59 Uhr möglich
  • der Gewinner wird hier veröffentlich
♥ VIEL GLÜCK ♥

5 Kommentare:

  1. Guten morgen
    Mein Hobby ist lesen und auf den Flohmarkt gehen
    Einen schönen Tag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Also richtige Hobbys habe ich nicht viele, ich schau gerne Fussball und gehe gerne mal ins Stadion!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Lesen auf jeden Fall - deshalb bin ich auch über Deinen Blog gestolpert ♥ und ich häkel total gerne.
    Einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.