♥

Dienstag, 8. Dezember 2015

~~~ Adventskalender #8 ~~~


Hinter Türchen 8 verbirgt sich heute dieser tolle Eye Shadow mit Spiegel und kleinem Schminkpinsel  im unteren Teil.

Meine Frage heute?

>> Schminkt Ihr Euch täglich oder nur zu besonderen Anlässen? <<

Teilnahmebedingungen:

  • Frage beantworten
  • Fan meines Blogs sein
  • Türchenteilnahme bis 10.12.2015
  • Gewinner könnt Ihr nach und nach hier finden


Ich drück Euch die Daumen.

12 Kommentare:

  1. Ich gehe eigentlich nie ohne Make Up aus dem Haus. Nicht übertrieben viel, eher der natürliche Nude Look. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. täglich Concealer ist ein Muss ;-) Ansonsten nude und gerne mal auffälligerer Lidschatten :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich schminke mich auch täglich .. nicht viel .. aber so ganz ohne .. gehe ich auch nicht aus dem Haus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schminke mich nicht unbedingt täglich, nur wenn ich Lust habe. Wenn ich ausgehe jedoch immer.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich schminke mich jeden Tag mit Kajal und Wimperntusche, mehr bei besonderen Anlässen, Auftritte oder so.

    AntwortenLöschen
  6. Ich schminke mich wenn ich ausm Haus gehe, aber an Haus-und Putztagen wird nicht geschminkt. Man soll die Haut ja auch mal atmen lassen <3

    Liebe Grüsse
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Kajalstift muss täglich sein. Und auf Konzerten und Partys kommt der graue/schwarze Lidschatten zum Einsatz... LG Susi

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.