♥

Montag, 21. Dezember 2015

~~~ Adventskalender #21 ~~~

Hinter Türchen 21 versteckt sich diese Leseprobe:


Nebelkind von Emelie Schepp

Buchinhalt:
Die Staatsanwältin Jana Berzelius wird bei einem spektakulären Fall hinzugezogen: Ein Mann wurde erschossen - die Hinweise verdichten sich, dass die Tat von einem Kind begangen wurde. Dann taucht die Leiche eines Jungen an der schwedischen Küste auf. Seine Fingerabdrücke passen zu jenen am Tatort, doch warum sollte ein Kind einen Mord begehen? Während die Polizei im dunkeln tappt, ermittelt Jana auf eigene Faust. Denn der Junge, der das Wort "Thanatos" als Narbe im Genick trägt, hat ein Geheimnis, das nur Jana kennt: Auch ihr Genickziert der Name einer Todesgottheit, und nun setzt sie alles daran, herauszufinden, warum.

Teilnahme:
  • Fan meines Blogs sein
  • kommentieren
  • Teilnahme bis 23.12.2015 um 23:59 Uhr möglich
  • Gewinner sind hier zu finden.
♥ VIEL GLÜCK ♥

5 Kommentare:

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.