♥

Samstag, 26. Dezember 2015

[unboxing] MyCouchbox November 2015



In der Novemberbox waren folgende tolle Produkte enthalten:

Produkt
Inhalt/Preis
Auer Tortenecken Sacher Art
100 g / 1,39 EUR
Bio-Zentrale Reiswaffeln Vollmilch
100 g / 1,79 EUR
Bio-Zentrale Mini Maiswaffeln Paprika
50 g / 1,29 EUR
Cow Cow dark chocolate
330 ml / 1,99 EUR
Fit rabbit Bio Drachen-Trank
200 g / 0,89 EUR
Hitschler Saure Kurties
175 g / 0,99 EUR
Nature Valley Crunchy
42 g / 1,38 EUR
snatt´s Knoblaucg-Petersilie
120 g / 1,59 EUR
Lotus Bakeries Biscoff Karamell 8x2 Pocket
124 g / 0,99 EUR
Chio Tortilla Chips Nacho Cheese
125 g / 1,79 EUR


Und dieses Produkt wurde schon angeknabbert von uns, deswegen konnte es nicht mehr zusammen fotografiert werden:


Meinen Geschmack hat es nicht getroffen, da ich Karamell nicht so mag, aber mein Freund ist begeistert.

Die Box kostet mit Versand 11,99 EUR. In dieser Box sind Produkte in einem Wert von 15,47 EUR enthalten. Im Große und Ganzen bin ich ganz zufrieden und muss mich mal so langsam da durch futtern. :) Was ist Euer Lieblingsprodukt? 

Bestellen könnt Ihr hier:

MyCouchbox Snacksperte

Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus. Vor allem nachos sind Soooo lecker. Schau doch mal vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  2. Die Box wollte ich auch unbedingt mal testen

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥