♥

Dienstag, 19. Januar 2016

Random House Challenge 2016

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich für noch eine Lesechallenge entschieden und möchte Euch dazu kurz die Regeln berichten und vielleicht möchte der eine oder andere auch gern noch mitmachen:

  • Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2016 sollen mindestens 25 Bücher aus der Verlagsgruppe Random House gelesen und rezensiert werden (Verlag sollte auf dem Cover klar erkennbar sein).
  • Verlauf der gelesenen Bücher bitte auf einer Challenge Seite belegen (mit Link zur Rezension), es wird aber auch noch ein gesondertes Formular geben
  • Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden
  • Updates erfolgen alle drei Monate!
  • Neben einem Ranking der Teilnehmer, wird es auch ein Ranking der gelesenen Verlage geben (welcher Verlag wurde am meisten gelesen etc.)

Wenn Du auch teilnehmen möchtest, kannst Du Dich bei Lu´s Buchgeflüster anmelden. Ich drück allen die Daumen und wünsche viel SPaß beim Lesen.

Mein Lesestand:

1.

Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog sehr gerne, du hast jetzt eine Leserin mehr.
    Herzlichst, Geena von http://mintcandy-apple.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu Lenchen :)

    Ich finde solche Challenges ja auch immer toll,
    aber leider fehlt mir momentan echt die Zeit :(

    Wünsche dir aber gaaanz viel Spaß dabei
    und Drück dir die Daumen die Challenges zu meistern <3

    Lg Lina

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Challenge! Bin ja gespannt, wie es dir damit ergehen wird :). Ich muss dieses Jahr ja erst einmal beim Lesen etwas kürzer treten, da mein Lehrgang Marketing jetzt ziemlich viel Zeit beanspruchen wird ...

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥