♥

Sonntag, 31. Januar 2016

[unboxing] brandnooz box Januar 2016

Immer lecker und locker bleiben!




Gestern erreichte mich die Januarbox. Ich habe sie auch gleich ausgepackt und möchte sie euch kurz vorstellen. Enthalten sind:

Produkt
Inhalt/Preis
Launch
Kühne Enjoy Gemüsechips (mit Kräutern)
75 g / 1,99 EUR
11/2015
Hochwald Sahnewunder Eierlikör
250 ml / 1,59 EUR
-----
Leibniz Double Choc
125 g / 1,49 EUR
01/2016
MILFORD Himbeere – Kokos
28 Beutel / 1,99 €
07/2015
HARIBO SAUER GOLDBÄREN
200 g / 0,95 EUR
01/2016
Jive mit Sekt & Kirschblüte
200 ml / 1,19 EUR
01/2016
SHATLER´S Cocktails WAKE UP
200 ml / 2,49 EUR
-----
Löwensenf Premium Honig-Senf
175 ml / 2,49 EUR
12/2015
Hachez Ursprungschocolade
37 g / 0,99 EUR
02/2016

Kostenpunkt bei dieser Box: 12,99 EUR. Der heutige Warenwert liegt bei 16,16 EUR. Mir gefallen alle Produkte - eine gute Mischung aus Naschkram, Getränken und normalen Lebensmitteln. Die Leibniz Double Chocs sind sehr lecker und kann ich Dir nur ans Herz legen. Der Rest wird nach und nach ausprobiert. Auch wenn ich noch nicht so recht weiß, was ich mit dem Sahnewunder Typ Eierlikör anfange. Hast Du eine Idee?

Gönn Dir eine Box:

Kommentare:

  1. Hallo Lenchen,

    Leibniz Double Chocs - du machst mir gleich wieder den Mund wässrig! Solche Kekse mag ich total gern, daher haben wir sie nie zuhause. :-D

    Viel Spaß beim Ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lenchen! :D

    Da war ja einiges zum Testen drin. Klasse! Die Gemüsechips haben wir letztens im Tegut auch mitgenommen, die sind ganz lecker! ;) Ich esse eh gerne Gemüsechips! :D

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sieht aber echt alles lecker aus.
    Auf den Tee-Test bin ich gespannt. Ich hatte die Wahl im Sommer mitbekommen, den Tee dann aber im Laden nie gefunden.
    Die Doppel-Choc Kekse will ich auch! Jetzt sofort!

    Eierlikörsahne passt doch ganz hervorragend zu Eis :) Ich erinnere mich, dass wir diese (oder eine ähnliche) früher hin und wieder mal hatten, war ganz lecker ;)

    LG anja

    AntwortenLöschen
  5. Von den Kühne Enjoy Gemüsechips habe ich noch nie was gehört, nach denen muss ich jetzt mal Ausschau halten :) LG Annika

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    ich muss sagen, dass diese Box dieses Mal nicht so meins gewesen wäre aber trotzdem ist ordentlich was dabei. Wobei der Tee ja interessant klingt, muss ich wohl auch mal ausprobieren ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.

    Oh mein Gott, ich LIEBE saure Haribos xD
    Die sauren Goldbären kenne ich allerdings noch nicht. Muss ich die Tage unbedingt mal probieren ... yummi ...

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Gugu :)
    Wie schmeckt der Himbeer-Kokos-Tee?

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebes Lenchen,
    Mannomann, ich hätte gerade irgendwie auf die komplette Box Lust. Bin schon gespannt, wie dir der Jive mit Kirschblüte findest.
    Eierlikörsahne auf Schokoeis, ich glaube, dafür würde ich gerade sterben!

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hi Lenchen,

    das ein oder andere sieht verdammt lecker aus. Hast du den Tee schon probiert. Ich liebe ja Früchtetee und auch die Milford Tees, aber mit Kokos? Da würde mich mal deine Meinung interessieren ;-)

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  11. Also die Eierlikörsahne ist mir gleich als erstes aufgefallen. Ich mache gerne Bananen-Vanilleeis-Shake, dafür wär die Sahne ein tolles Topping. Oder als "Erwachsenentopping" auf Roter Grütze statt Vanillesoße. Leckere Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    uiii, das sieht ja toll aus! Da würde ich auch gerne testen :-)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    irgendwie bin ich wieder hier gelandet - bei den vielen leckeren Sachen. Die Doppel Choc Kekse fand ich sehr lecker, ich mag aber die dunklen mit weißer Schoki lieber. Die sauren Bären sind mir rigendwie zu hart, auch wenn der Geschmack gut ist. Dass ich nac hdem Tee schauen wollte, habe ich wieder ganz vergessen.
    LG anja

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥