♥

Freitag, 5. Februar 2016

Mein Lesemonat Januar 2016

Dieses Jahr möchte ich Euch jeden Monat zeigen, was ich für Bücher gelesen habe und Euch kurz jedes inhaltlich vorstellen. Die Rezensionen dauern bei mir bekanntlich etwas länger. In mein Lesejahr 2016 bin ich mit folgendem Buch gestartet:

© Sieben Verlag

Milena - Creazy in love von Christine Thomas

288 Seiten - Sieben Verlag

Es ist nicht einfach, in eine neue Stadt zu ziehen, und noch einmal von vorn anzufangen. Mac, der neue Mann an der Seite von Milenas Mutter, macht alles nicht unbedingt erträglicher. Als wäre Milenas Leben nicht schon kompliziert genug, taucht eines Tages Macs Sohn Colin auf und versetzt nicht nur die Mädchen ihres Jahrgangs in Aufruhr, sondern lässt auch ihr Herz höher schlagen. Doch kann sie sich auf Colins Charme einlassen?

Meine Meinung zu diesem Buch könnt Ihr hier nachlesen.

© Sieben Verlag

Italian Kisses von Hanna Nowak

52 Seiten - Sieben Verlag

Heiße Nächte am Mittelmeer - ein Traum geht für die gestresste Großstädterin Jenna in Erfüllung. Endlich Urlaub, endlich ausspannen. In ihrem Luxushotel auf der Insel Sunrise Island bleibt kein Wunsch unerfüllt. Vor allem der attraktive Barkeeper Rick hat es ihr angetan. Doch Jenna hat dem starken Geschlecht nach einer Enttäuschung abgeschworen. Kann Rick sie dennoch erobern? Seine heißen Küsse rauben Jenna schon bald den Atem. Aber meint Rick es ernst oder spielt er nur sinnliche Spiele mit ihr? Dann taucht auch noch Jennas Exfreund Alex auf. Er will sie um jeden Preis zurück und Jenna muss sich entscheiden.

© Isabel Morland

An den Rändern der Nacht von Isabel Morland

282 Seiten - Edel eBooks

Eine Frau ohne Vergangenheit.
Ein Verbrechen ohne Namen.
Eine Liebe, die ihren Tribut fordert.

Eine junge Frau leidet an Gedächtnisverlust, spontan und aus der Not geboren nennt sie sich "Audrey Lafayette". Verloren und von Angst getrieben, irrt sie durch Paris, ehe sie dank eines Zufalls eine Stelle als Hausmädchen in einer Botschaft ergattert. Für Audrey ist dies die Chance auf einen Neuanfang. Schon bald zieht sie die Aufmerksamkeit von gleich zwei Männern auf sich, doch die behütete Atmosphäre in ihrem neuen Zuhause trügt. Audrey ahnt nicht im Geringsten, dass jeder in dieser Botschaft ein falsches Spiel treibt, und nichts so ist, wie es scheint. Denn durch ihre Ankunft gerät eine sorgsam vorbereitete Intrige ins Wanken. Ihre Verletzlichkeit, ihre Attraktivität bringen sowohl Luc, der für den französischen Geheimdienst arbeitet, ebenso wie Philippe, der als Mitglied der korsischen Mafia auf den Botschafter angesetzt ist, dazu, ihre Aufträge zu vernachlässigen. Zunächst kann sie sich nicht zwischen den beiden Männern entscheiden, doch als sie mit Luc eine leidenschaftliche Nacht verbringt, eskaliert das fragile Gefüge in der Botschaft. Audrey befindet sich unversehens in einem mörderischen Intrigenspiel, in dem sie nicht einmal sich selbst vertrauen kann. Denn immer noch weiß sie nicht, warum sie ihr Gedächtnis verloren hat. Doch eine dunkle Ahnung keimt in ihr...

© Heyne Verlag

AFTER passion von Anna Todd

701 Seiten - Heyne Verlag

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. 

© Sieben Verlag

Blue Gebundene Herzen Band 1 von Amelia Blackwood

210 Seiten - Sieben Verlag

Blue ist schön und gefährlich. Als eine von vielen Vampiren, lebt sie verborgen unter den Menschen. In Blues Welt herrscht der Jahrhunderte alte Krief gegen vampirische Rebellen und sie ist die rechte Hand von Boss, dem bekannten Drogenbaron Zürichs. Sie hadert mit ihrem Dasein und ist erfüllt von Selbsthass. Bis sich Tom in ihr Herz schleicht. Er entfacht Gefühle in ihr, vor denen sie sich bisher immer verschlossen hat. Ihre Liebe wird auf harte Proben gestellt, denn der Krieg und das Milieu sind allgegenwärtig. Tom lässt sich jedoch nicht abschrecken und kämpft mit Blue Seite an Seite. Dabei ist er doch nur ein schwacher Mensch. Oder vielleicht doch nicht?

Zusammenfassung:
5 Bücher
1533 Seiten
4 eBooks + 1 Print

Kennt Ihr das eine oder andere Buch bereits? 
Ich wurde von keinem Buch enttäuscht. Besonders gefallen hat mit der 1. Band der AFTER-Reihe. Rezensionen folgen bald.

Kommentare:

  1. Hi :-)
    5 Bücher sind toll und du scheinst ja spass gehabt zu haben!! :-)
    Von den Büchern kenne ich jetzt aber keins, ist wohl auch nicht mein Genre!

    Liebe Grüsse
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. sach mal willste die Challenge gewinnen? :P LG Danni

    AntwortenLöschen
  3. PS: Schneggi Du hast noch nicht alle Bücher eingetragen! Zacki, dir gehen sonst Punkte verloren :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    oh, endlich mal eine Monatsübersicht, bei der ich fast alle Bücher schonmal gesehen habe ;)
    After Passion fand ich toll - eine Rezension dazu gabs hier aber nicht, oder? Sonst habe ich sie übersehen.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    After Passion hat mir gut gefallen. Der zweite Teil war leider nicht so meins. Das Cover von Blue-Gebundene Herzen sieht ja toll aus! das Buch werde ich mir mal anschauen :-)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuu :-)

    Blue hört sich total interessant an. Da muss ich gleich mal stöber gehen :-)

    Lg Lina

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥