♥

Dienstag, 23. Februar 2016

[NEU] ebelin Trend Collection Frühjahr / Sommer 2016 und Thekenneuheiten



Aufregend, spannend und voller glücklicher Erlebnisse - so sieht der perfekte Tag aus. Weil die Glücksgefühle auf Reisen besonders groß sind, hat sich ebelin an den modischen Top Reisedestination inspirieren lassen. Ob der Einfluss der Savanne als Wild Adventure, der maritim-edle Look a la Côte d'Allure, der flower-fröhliche Style von Beach Sun Happines oder der cool-frische Trend der Metropolitan Beauty. Die Schmuckstücke der neuen ebelin Trend Collection Frühling/Sommer 2016 halten für jeden Sommerlook das Passende bereit. Die Trend Collection Frühling/Sommer 2016 findest du in deinem dm-Markt ab März 2016.

Auch die ebelin Theke hält Überraschungen für dich bereit. Ab Anfang März verschönern drei neue Produkte deinen Beauty-Alltag und zwar eine Nagelhautzange, eine 4in1 Bufferfeile und ein Präzisions Make-up Blender.



Ich hoffe, Ihr konntet Eurer Frühlingshighlight entdecken und Eurer Sommerfeeling damit wecken. :) Ich bin begeistert und werde hiervon definitiv ein Accessoire gönnen. Was gefällt Euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.