♥

Montag, 15. Februar 2016

[NEU] trend IT UP - Farbwechsel ab März 2016 in Deinem dm-Markt


Mit dem Frühling kommt auch frischer Wind in die trend IT UP-Theke: Inspiriert von internationalen Fashion – und Beautytrends halten neue, ausgewählte Farben Einzug ins Sortiment. Ob Kajal, Lippenstift oder Nagellack – sei gespannt auf die neue Farbvielfalt von trend IT UP und finde deine persönlichen Favoriten.

Die neuen Produkte findest du ab 1. März in deinem dm-Markt.

Ich habe mich verliebt! ♥ Die Farben sind wundervoll, warm und garantieren einen guten und passenden Start in den Frühling. Hier werde ich wirklich zugreifen und einiges ordern müssen. Gefallen Dir die Farbe? ♥

Kommentare:

  1. Hallo Lenchen, hier sind auch tolle Produkte dabei.Ich sehe schon,auch dieses Jahr werde ich arm :)
    LG Nadel

    AntwortenLöschen
  2. Da geb ich dir Recht, den ein oder anderen Lack habe ich schon ins Auge gefasst, tolle Farben. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://www.eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lenchen! ;)

    schöne, sanfte Farben, passen ja direkt zum hoffentlich baldigen Frühling!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Jessi

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥