♥

Donnerstag, 25. Februar 2016

[unboxing] brandnooz box Februar 2016

Das Motto der Februarbox:

Auf Wintersehen!


Auf dem Bild kannst Du schon alle Produkte erblicken - hier noch mal ein kurzer Überblick:


Der erste Eindruck dieser Box: HAMMER! Wirklich jedes Produkt trifft meinen Geschmack und will getestet werden. Der enthaltene Warenwert liegt diesmal bei 15,62 EUR. Gekostet hat mich die Box 12,99 EUR. Ich bin mehr als zufrieden und werde mich hier quer durch testen und bestimmt auch mal ein Produkt vorstellen. Wenn Du Dir auch eine Box gönnen möchtest, kannst Du dies hier:

Kommentare:

  1. Hmmmm, Schokolade, Kekse und Nudeln - mehr bräuchte es für mich nicht :D
    Die Prinzen-Kekse sind mega lecker, ich hatte sie durch Zufall vor zwei Wochen entdeckt. Lange gehalten haben sie nicht ;)
    LG anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    mal weider tolle Sachen dabei.

    Lg
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Box. Vor allem die Kekse von Prinzen Rolle *yummi*

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    das ist eine tolle Box. Auf Lätta schwört bei uns die ganze Familie schon seit Jahren. Auch den Rest würde mir meine Familie schneller aus den Händen reißen als ich "unboxing" sagen kann.
    Muss mir die Boxen mal anschauen und mal sehen, ob sich das lohnt auszuprobieren, wenn man ein paar Allergien im Lebensmittelbereich hat.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥