♥

Mittwoch, 10. Februar 2016

[unboxing] MyCouchbox Februar 2016

Heute kam die MyCouchbox an, auf die wir beide immer voller Freude warten. Daher zeige ich Euch gleich mal, was drin ist:




Wir sind begeistert. Alles was mir nicht gefällt, steht meinem Freund an. Es sind wirklicht tolle Leckereien dabei. Ich freue mich besonders über das Getränk und die Waffelkugeln mit Goudafüllung hat mich wirklich neugierig gemacht. Kostenpunkt der Box liegt bei 10,99 EUR. Warenwert der heutigen Box ist 15,26 EUR. Und das bei diesen tollen Markenprodukten - da finde ich einfach nix zum Meckern. Auf ein fröhliches naschen. :)

Hier Deine Box ergattern:
MyCouchbox Snacksperte

Kommentare:

  1. Hi Lenchen!
    Bei dir gibt es immer so leckere Sachen! Ich wünsche dir ein frohes Naschen!

    Liebe grüsse
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Gibt nix zu meckern. Allerdings wär mir der Inhalt insgesamt zu süß, ich mag es eher salzig. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Diese Bos wäre gar nichts für mich - ich würde ja gar nicht wieder aufhören zu essen, sehr gefährlich ;)
    LG anja

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥