♥

Samstag, 26. März 2016

[BALEA] Die 5-Minuten-Morgenroutine - Balea Badvergnügen


Wie wäre es, wenn wir uns in Videos über alltägliche Beauty-Fragen und Tipps unterhalten würden? Ein Talk, ein Tutorial und doch auch eine Show? All das ist das Balea Badvergnügen. Die erste Sendung beschäftigt sich mit der Morgenroutine. Der schnellen Morgenroutine. Fix fertig in 5 Minuten. Zack, los geht's.



Reichen Euch früh nur 5 Minuten? Oder braucht Ihr etwas mehr Zeit? Hat Euch das Video gefallen? 
Möchtet Ihr noch mehr solcher informationsreichen Videos sehen?

Kommentare:

  1. Leider kann ich keine Balea Produkte fürs Gesicht ab, sehr schade. :/

    Liebe Grüße
    Natalie www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lenchen,
    5 Minuten reichen mir meistens nicht. Ich geh das immer ganz gemütlich an, mag morgens keinen Stress.
    Aber das Mizellen Wasser von Balea finde ich fast besser wie das teure von Garnier.

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich glaube, Gesichtsprodukte von Balea habe ich noch nie probiert. Überhaupt war in letzter Zeit wenig Gelegenheit, mal ein wenig zu Schauen, was es alles an neuen Sachen gibt. Finde es gerade bei Duschbäden und Handcremes immer interessant, welche neuen Gerüche entworfen werden.
    Lg anja

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥