♥

Freitag, 4. März 2016

[NEU] SUNDANCE 20 Jahre - Sommerneuheiten


Lass die Sonne rein! Zählst du auch schon die Tage, bis die Sonne wieder richtig wärmend auf uns nieder scheint?

In diesem Jahr haben wir ein besonderes Sonnenjubiläum. Unsere dm-Marke SUNDANCE feiert ihren 20ten Geburtstag und einige Produkte findest du fortan im Geburtstagsdesign in deinem dm-Markt. Außerdem gibt es in diesem Jahr ein paar Neuheiten von SUNDANCE wie ein Sonnenöl-Spray mit höherem Lichtschutzfaktor als bisher oder einen tollen Pflege Schaum. Entdecke im Newsletter alle Neuheiten. Da kann der Frühling doch endlich kommen und mit ihm hoffentlich auch schon der erste richtig warme Tag, oder?


Freust Du Dich auch schon auf den Sommer und die vielen Sonnenstrahlen? Der APRÉS Schaum klingt wirklich toll und wird auf jeden Fall geordert. Was interessiert Dich am meisten?

Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Sonnenprodukte von Sun Dance :)

    Mein Blog http://ninasbeauty-bouquet.blogspot.de/ feiert übrigens Geburtstag :)
    Für meine Follower habe ich ein Geburtstagspaket gepackt - es würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel vorbeischaust !


    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Sonne, Sonnenschein, Hitze... wie freue ich mich auf den Sommer. Über Sonnencreme mache ich mir allerdings erst Gedanken, wenn der erste Sonnenbrand da war :D
    Der Apres-Schaum klingt allerdings interessant, merke ich mir schonmal
    Lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    da bekommt man ja direkt gute Laune. Wenn ich Sonnencreme sehe, denke ich direkt an Sommer, Sonne und Meer :-) Hach ja, der Sommer kommt hoffentlich bald!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lenchen,
    Sommer, Sonne! Ich kann es gar nicht mehr erwarten!
    Wir benutzen auch die Sundance Cremes. Am liebsten in Sprayform. Die sind auch nicht schlechter als das teure Nivea Zeug und sehr Geldbeutel freundlich 😊

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥