♥

Sonntag, 10. April 2016

[NEU] Balea Limited Edition - Sommer


Freust du dich nicht auch auf den Sommer? Endlich wieder draußen sitzen, die Sonne genießen und Spaß haben. Damit du dich in dieser wundervollen Zeit immer frisch und erholt fühlst, gibt es nun die neue Sommer Limited Edition von Balea.

Der Duft von Abenteuer und Freiheit liegt in der Luft. Bewege deine Sinne mit der Balea Bodylotion Abenteuerlust und genieße den lieblichen Duft von Pfirsich und Wasserlilie. Mit dem Duschgel Inseltraum und dem Deo-Bodyspray Meeresrauschen fühlst du dich direkt wie am Strand. Doch das ist noch nicht alles! Entdecke jetzt alle Produkte der Balea LE - Sommer.

Der Sommer kann kommen!

Die Limited Edition „Sommer“ findest du von März bis September in deinem dm-Markt.

Diese 6 Produkte werde ich definitiv testen: klingen toll und dazu auch noch vegan.

Was ist Dein Favourit? ♥

Kommentare:

  1. ich war erst letztens bei DM und habe mich mal durch die Balea Produkte geschnüffelt ^^
    Es waren ein paar wirklich Gute dabei, aber einige Gerüche waren echt eklig xD

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ah, das klingt lecker.. muß ich doch mal wieder im dm vorbeisehen. Danke für die Vorstellung
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Guten Morgen :-)

    Hach, ich liebe DM...leider ist es bei mir immer ein Stück zu fahren (viel Stau auf dem Weg -.-), daher fahre ich meist nur vor den Urlauben hin und tätige Hamsterkäufe für mehrere Monate ;-) Aber die Düfte klingen wirklich interessant. Vielleicht sollte ich doch mal wieder hin und mir den Sommer nachhause holen.

    Liebe Grüße
    Und hab eine wunderschönen Start in die Woche!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebes Lenchen,
    In die Inseltraum Serie muss ich unbedingt beim nächsten DM Besuch reinschnuppern. Ich liebe Fresien!

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  5. Da werde ich doch gerne mal bei dm wieder einen Einkauf tätigen
    Lg leane

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, Pfirsich und Wasserlilie sowie Limette und Minze klingt interessant, aber irgendwie liegt dm im Moment immer nicht auf meinem Arbeitsweg. Muss ich bei Gelegenheit mal schauen
    LG anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lenchen,

    O_O ich liebe diese Limited Editions von DM, da muss ich gleich morgen mal vorbei fahren und mal testen. Minze und Pfirsisch klingen toll! O_o

    LG, Silke

    http://worldofbooksanddreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lenchen,

    Limette und Minze hört sich perfekt an. Ich muss da beim nächsten Mal bei DM unbedingt mal dran schnuppern :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥