♥

Montag, 4. April 2016

[unboxing] brandnooz box Dezember 2015

Das Motto der Dezemberbox:

Herzhafte Weihnacht überall


Ja, ich bin etwas spät dran, aber ich möchte Euch die Dezemberbox nicht vorenthalten. 


Das Rotkraut haben wir bereits getestet und ist ganz okay, hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Die Marmelade habe ich auch schon gekostet und schmeckt sehr lecker fruchtig. Den Wein haben wir zum Geburtstag verschenkt und die beiden Chipstüten habe ich diesmal verschenkt - damit nicht alles auf den Hüften landet. ☻


Die Margarine musste ich leider entsorgen, da sie auf dem Transport kaputt gegangen ist. Das Sauerkraut ist sehr lecker und wurde zusammen mit Kassler verspeist und für gut befunden. Die beiden anderen Produkte sind noch nicht zum Einsatz gekommen. Hier noch einmal eine Auflistung aller Produkte:


Der Warenwert der Box liegt bei 18,61 EUR und bezahlt habe ich 12,99 EUR. Die Produkte gefallen mir durch die Bank weg sehr gut und da ich einiges schon testen konnte, bin ich wirklich sehr begeistert. Wenn Du Dir auch einmal eine Box gönnen möchtest, kannst Du das HIER. ♥

Kommentare:

  1. Huhu, ich kenne das auch manchmal kommt man viel zu spät dazu einen Post zu verfassen ;) Die FunPops hatte ich mir schon mal geholt, konnten mich aber nicht wirklich überzeugen. Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hey, macht doch nichts ;) Die Box hätte ohl auch meinen Geschmack getroffen, ein paar tolle Produkte dabei.

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥