♥

Mittwoch, 27. April 2016

[unboxing] brandnooz box März 2016

Das Motto der Box vom März:

Feuchtfröhlicher Frühling



Die Märzbox von brandnooz erreichte uns püntklich mt vielen leckeren Sachen. Die Box hat uns beide glücklich gemacht, denn für beide sind leckere Sachen dabei und nichts wird hier übrig bleiben. Hier kurz alle Produkte im Überblick:


Auf dem oberen Produktbild war die Marmelade von Zentis schon in Benutzung, daher hier ein eigenes Bild vom Produkt:


Die Marmelade hat uns beide nicht so überzeugt. Das wird wohl an dem Zuckerersatz Stevia liegen. Wir sind eben beide Süßnasen. Aufgegessen wird sie trotzdem. Die Knusperherzen hatten wir schon mal in einer anderen Box und mein Freund liebt sie. Vielleicht berichte ich ja im Anschluss noch über das eine oder andere Produkt.

Der Wert dieser Box liegt bei 16,18 EUR. Für die Box bezahle ich 12,99 EUR. Mit der Produktauswahl und dem Mix sind wir sehr zufrieden und freuen uns schon auf die Aprilbox.

Wenn Ihr mal Eure eigene Box ordern und Euch überraschen lassen möchtet:

brandnooz Box Abo

Kommentare:

  1. Hallo Lenchen,

    irgendwie reizt es mich grad total auch mal so eine Box auszuprobieren. :-D Funktioniert das auch in Österreich, weißt du das? Ich muss mir einfach mal näher anschauen, ob uns das auch gefallen könnte und für uns sinnvoll ist.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Schokotäfelchen bitte zu mir, das wäre gerade genau das richtige für mich. :)
    Krüger hat allerdings deutlich leckerere Cappuccinos, Goldnuss ist meine absolute Lieblingssorte.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Lenchen,

    uii, da sind aber viele leckere Sachen drin! Die Süßsachen wären bei mir auch schnell weg :) Bei Marmelade habe ich bisher nie darauf geachtet, ob da Zucker oder ein Zuckerersatz drinnen ist. Da werde ich beim nächsten Mal im Supermarkt drauf achten :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lenchen,

    Ach mensch, immer wenn ich mir deine unboxings angucke, bekomm ich Hunger :) Wie schmeckt denn der Stracciatella Cappu? Den hatte ich auch schon im Visier :) Und gute Erdbeermarmelade kann man gar nie genug haben :)
    Ich habe neulich mal diesen Hugo 2 Go gekauft, war gar nicht übel. Und Fassbrause lieb ich sowieso.
    So, jetzt geh ich erst mal Frühstück machen.

    Liebe Grüße vom Lesemonbsterchen Dani

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥