♥

Freitag, 8. April 2016

[unboxing] MyCouchbox April 2016



Gestern kam endlich die heiß ersehnte Naschbox bei uns an und hatte viele tolle Sachen im Gepäck. Rein optisch hat mir das Mini Sushi gefallen. Loacker ist eines meiner Lieblingsfirmen und ich freu mich schon auf diese Nascherei. Die anderen beiden Sachen liefern Koffein. 


Auch das enthaltene Getränk mit dem passenden Namen "Ständer" ist ein Energy Drink. Der Mais sieht verlockend aus, ist BIO und schon für die Kleinen geeignet. Die 500 g - Packung mit den 6 Sorten Brot finde ich sehr ansprechend und wird auch ausgiebig getestet. 

Hier für Dich noch einmal eine Übersicht:


Auf meinem letzten Bild sind noch die fehlenden Produkte zu sehen + 4 kleinen Proben von Ovomaltine. Dieses Produkt wollte ich schon immer mal testen. Up to the sky sind Fruchtgummis mit Koffein und Cola-Chili-Satsuma-Geschmack - noch ein Energielieferant aus dieser Zauberkiste.


Die Jelly Belly "Bean Boozled" erinnern an Harry Potter und daran wird sicherlich jedes Kind seine Freude haben und zum Streiche spielen angeregt werden. Verschiedenste Bohnen mit verschiedenen Geschmäckern. 

Diese Box macht mich glücklich! So viele verschiedene Sachen, die mich glücklich machen. ☻ Bezahlt habe ich für die Box 10,99. Der Warenwert liegt bei 21,23 EUR. Die Box hat sich diesmal mehr als gelohnt - ich freu mich!

Welches Produkt würdest Du gern mal testen?

Kommentare:

  1. Interessante Produkte , ovomaltine klingt interessant schönes Wochenende
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Und zack, doch wieder Hunger ;)
    Die Ovomaltine-Creme haben wir mal geschenkt bekommen, super lecker.
    Ähnlich und etwas günstiger gibt es die Knusper Creme von Winsenia (halt ohne den Ovomaltine-Geschmack :D )
    Was ist das für Mais? Sieht aus wie aufgedrehte Erdnus-Flips??
    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ,die Loacker-Waffeln sehen ja lecker aus.
    Passend für den Sommer .... yummi

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Lenchen,

    also mich würden jetzt glatt diese Maisdingers interessien. Maisk? Kenn ich nämlich überhaupt nicht.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥