♥

Montag, 16. Mai 2016

[Gewinnerbekanntgabe] 1. Bloggeburtstag - Tag 1

Und schon ist das 1. Gewinnspiel vorbei und ich habe direkt ausgelost.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



Liebe Liane, bitte melde Dich per PN über Facebook oder Email (lenchens.testereiwahnsinn@gmail.com) bei mir und übermittle mir Deine Emailadresse und das gewünschte Format, damit Dir die Trilogie zugesendet werden kann.

♥ VIELEN DANK ♥

PS: Die anderen Gewinnspiele laufen noch und es kann fleißig daran teilgenommen werden. ☻

2 Kommentare:

  1. Daaaaanke! Ich freue mich total, dass ich gewonnen habe. Und ganz, ganz herzlichen Dank (und Entschuldigung dafür), dass du mich sogar gesucht hast, um mir den Gewinn mitzuteilen. Das ist voll cool! Ganz, ganz herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.