♥

Donnerstag, 19. Mai 2016

[Gewinnerbekanntgabe] 1. Bloggeburtstag - Tag 4

Und schon darf ich Tag 4 auslosen - die Zeit rennt so schnell:

Trommelwirbel....die 3 Prints von Mila Summers haben gewonnen:




Da Ihr so zahlreich an meiner Bloggeburtstagswoche teilgenommen habt, lege ich noch 2 Prints von der Autorin oben drauf. Darüber freuen dürfen sich:



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Bitte meldet Euch per Email (lenchens.testereiwahnsinn@gmail.com) mit Eurer Adresse bei mir, damit das Buch auf Reisen gehen kann. ☻

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch �� an alle Gewinner ��

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Lenchen,
    ich freu mich total ♥
    Die E-Mail geht gleich raus :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,

    ich freue mich sehr das ich bei Dir gewonnen habe.
    Vielen Dank.
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.