♥

Montag, 9. Mai 2016

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag - Tag 1


Heute vor einem Jahr ging mein Blog online und ich war super aufgeregt. ♥

Auf diesem Weg haben mich zahlreiche Blogger mit Rat und Tat begleitet und ich durfte viele AutorInnen kennen und schätzen lernen. Und ohne Euch Leser gäbe es diesen Blog gar nicht, daher möchte ich mich bei Euch allen, die mich auf diesem Weg begleitet haben, von Herzen DANKE sagen!

Und schon starten wir in die 1. Runde. Heute kann einer von Euch die ersten DREI Teile der "8 Sinne" Fantasy - Saga von ROSE SNOW als eBooks (mobi oder epub) gewinnen:


Mich persönlich hat diese Reihe in seinen Bann gezogen und ich kann Sie Euch nur ans Herz legen:

Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: 

Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst. Welches Gefühl ist Deines? 

Als Lee nach ihrem Tod in einer magischen Parallelwelt der Gefühle erwacht, trifft sie nicht nur auf den arroganten, gutaussehenden Ekelträger Ben - sie gerät auch noch ins Visier eines tödlichen Geheimbundes ...

Um in den Lostopf zu hüpfen, hinterlasst einen Kommentar. Fan sein, wäre klasse. Geteilt darf gerne werden aber kein MUSS. Rose Snow freut sich natürlich auf Euren Besuch. Das Gewinnspiel endet am 15.05.2016 um 23:59 Uhr und der Gewinnername wird auf dem Blog und anderen Plattformen veröffentlicht. 

♥ VIEL GLÜCK ♥

21 Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1. Geburtstag!!!! Auf noch ganz viele weitere Geburtstage!
    Ganz liebe Grüße,
    Greta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Lenchen,
    dann springe ich mal in den Lostopf. Ekelträger Ben? Damit hast du mich erwischt. Wenn, dann wäre ich doch gerne eine Liebesträgerin, aber dann bitte ohne Geheimbund, der mir nach dem Leben trachten will. Ich wünsche dir einen ganz, ganz tollen Start in diese sonnige Woche. Genieße es, soll ja bald wieder ... nein, darüber reden wir nicht. Sonst bin ich die Griesgramträgerin. Herzliche Grüße, Liane!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Auf viele weitere, postreiche, interessante Blogjahre :)
    Ich hüpfe sehr gern direkt in den Lostopf ;)
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag :) Danke für das tolle Gewinnspiel 🍀 da versuche ich mein Glück 🍀

    AntwortenLöschen
  5. gerne mein glück versuchen mag für sowas tolles zum lesen und wünsche dir alles liebe und danke dir sehr <3

    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog Geburtstag auf das weitere schöne Jahre folgen.
    Hüpfe mit Anlauf in den los Topf und wünsche euch alle noch einen schönen Tag

    Lg Ivonne

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! :)
    Ich versuche sehr sehr gerne mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Möchten noch viele weitere folgen.
    Schäm die Bücher kenne ich noch gar nicht, klingen aber sehr interessant...

    AntwortenLöschen
  10. Happy, happy Bloggeburtstag! :)
    Fahr die Fanfaren hinaus, es wird gefeiert!
    Zum Anlass möchte ich natürlich diese Gelegenheit nicht sausen lassen, um mitzumachen! Versuche gern mein Glück! :)

    Einen super Tag noch und viele Grüße,
    Mina Büger
    mina_ko@live.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Glückwunsch ein tolles Gewinnspiel MACHE GERNE MIT

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Mache gerne mit und würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Versuche gerne mein Glück

    va3289@t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    eine schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Die Bücher sind bestimmt echt prima.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir kommt ein ganz lieber Gruß zum Bloggeburtstag. Und ich beteilige mich an der Verlosung. Die Bücher würde ich sehr gerne verschlingen. :)

    AntwortenLöschen
  17. Sonjas Bücherecke14. Mai 2016 um 06:53

    Hallo,

    gratuliere dir ganz herzlich. Weiterhin viel Spaß und Freude.
    Hüpfe nicht in den Lostopf, da ich die Bücher schon habe.(sind toll)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem Blog :-).
    Ich springe gern in den Lostopf wenn das geht nur für Band 3 weil ich Band 1 und 2 habe .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Gerlinde Kaneberg15. Mai 2016 um 11:02

    hallo wünsch euch einen schönen tag

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Erfolg!
    Die genannten Gefühle kenne ich alle, das liebste ist mir aber FREUDE!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir viele weitere davon =)
    Übrigens tolles Gewinnspiel. Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =) als Jeannine M. So springe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.