♥

Dienstag, 10. Mai 2016

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag - Tag 2

Willkommen zum 2. Tag meines Bloggeburtstages.


Heure könnt Ihr für dieses tolle Duftöl-Schaumbäder-Set von LITAMIN in den Lostopf hüpfen:


Zum Teilnehmen einfach einen Kommentar hinterlassen und schon bist Du im Lostopf mit dabei. Fan sein wäre klasse, teilen kein Muss. Das Gewinnspiel endet am 16.05.2016 um 23:59 Uhr. Ausgelost wird am Folgetag und der Gewinner ist mit der Veröffentlichung seines Namens einverstanden. 

♥ Danke für Deine Teilnahme und viel Glück ♥

25 Kommentare:

  1. Guten Morgen. Schaumbad kann man immer gebrauchen und Toskana Träume erinnert mich an Urlaub, Strand und ein gutes Buch. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und einen wünderschönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt geht es doch,weiß auch nicht was lost war. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 Geburtstag und das noch ganz viel tolle Jahre und Daumen dazu kommen. Sehr gerne nehme ich an diesem tollen Gewinnspiel teil. Das Litamin Set hört sich so gut an. Vielen Dank für die tolle Chance

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag und ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem Blog :-)
    Da ich wahnsinnig gerne bade und schöne Düfte mag,versuche ich sehr gern mein Glück.
    Vielen Dank für die tolle Chance :-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebes Lenchen,

    *HAPPY BLOG B-DAY*!!!!! Lass dich mal virtuell ganz lieb knuddeln *knutsch*
    Auf viele weitere erfolgreiche Jahre!
    Bei Schaumbädern kann ich nicht nein sagen, ich bin nämlich ein absoluter Badewannen Freak! Was gibt es schöneres, als ein duftendes Schaumbad, ein gutes Buch dazu und dann die Welt vergessen :)

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  5. HEy,
    alles gute zum Bloggeburtstag <3
    Schaumbäder sind einfach so toll.

    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen :)mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Erst einmal herzlichen Glückwunsch und weiterhin VIEL ERFOLG mit Deinem Blog. Ein so zauberhaftes Set - da muß ich unbedingt in den Lostopf hüpfen.
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag :) Danke für das tolle Gewinnspiel da versuche ich mein Glück

    AntwortenLöschen
  9. Erinnert mich an meinen Toskana Urlaub der für mich unvergesslich war.

    va3289@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3 Ich würde mich sehr über den tollen Gewinn freuen

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.... Ich Bade super gerne,... deshalb würde ich mich riesig über diesen tollen Gewinn freuen <3

    AntwortenLöschen
  12. oh das wäre ja toll! Daumen sind gedrückt!

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinnig tolle Produkte. Ich wünsche noch einen schönen Mittwoch.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ,

    Ich springe sehr gern in den Lostopf :)
    Ich wünsche Dir schönen Tag:)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Toller Preis. Da bin ich doch gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch , bis bald

    AntwortenLöschen
  17. Gerlinde Kaneberg15. Mai 2016 um 11:04

    glückwunsch würde mich freun

    AntwortenLöschen
  18. Nach einem stressigen Tag gönne ich mir öfters ein Entspannungsbad. Hier würde ich die Schaumbäder gern benutzen.

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Erfolg!
    Ich würde mich sehr freuen, denn ein Bad am Abend gönne ich mir sehr gern.

    AntwortenLöschen
  20. Frohe Pfingsten und Happy Birthday!

    Ich würde mich riesig freuen!

    Lieben Gruß
    Sabine
    Hamburgerdeern@outlook.com

    AntwortenLöschen
  21. Bei Schaumbädern kann ich nicht wiederstehen.Dankeschön,für diese Gewinnchance :) LG Hildegard

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,
    ja da bin ich auch dabei, dann kann mein Mann wieder fluchen und sagen "Nie kommst du aus der Wanne, du mit deinen Büchern " hihihihi
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  23. das wer was tolles für die Freundin die würde sich total freuen drüber und Ich auch :)

    AntwortenLöschen
  24. Würde gerne auch mit in den Lostopf herein hüpfen. Danke für die tolle Verlosung. :)

    AntwortenLöschen
  25. Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde mich sehr freuen :-)

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.