♥

Mittwoch, 11. Mai 2016

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag - Tag 3

So, starten wir in Tag 3 meines Bloggeburtstages:

Heute könnt Ihr das eBook An den Rändern der Nacht von Isabel Morland gewinnen:


Eine junge Frau leidet an Gedächtnisverlust, spontan und aus der Not geboren nennt sie sich „Audrey Lafayette“. Verloren und von Angst getrieben, irrt sie durch Paris, ehe sie dank eines Zufalls eine Stelle als Hausmädchen in einer Botschaft ergattert. Für Audrey ist dies die Chance auf einen Neuanfang. Schon bald zieht sie die Aufmerksamkeit von gleich zwei jungen Männern auf sich, doch die behütete Atmophäre in ihrem neuen Zuhause trügt. Audrey ahnt nicht im Geringsten, dass jeder in dieser Botschaft ein falsches Spiel treibt, und nichts so ist, wie es scheint. Denn durch ihre Ankunft gerät eine sorgsam vorbereitete Intrige ins Wanken. Ihre Verletzlichkeit, ihre Attraktivität bringen sowohl Luc, der für den französischen Geheimdienst arbeitet, ebenso wie Philippe, der als Mitglied der korsischen Mafia auf den Botschafter angesetzt ist, dazu, ihre Aufträge zu vernachlässigen. Zunächst kann sie sich nicht zwischen den beiden Männern entscheiden, doch als sie mit Luc eine leidenschaftliche Liebesnacht verbringt, eskaliert das fragile Gefüge in der Botschaft. Audrey befindet sich unversehens in einem mörderischen Intrigenspiel, in dem sie nicht einmal sich selbst vertrauen kann. Denn immer noch weiß sie nicht, warum sie ihr Gedächtnis verloren hat. Doch eine dunkle Ahnung keimt in ihr …


Ich selbst finde das Buch sehr spannend. Es konnte mich mitreißen und barg eine Menge Überraschungen. Wenn Du das eBook gewinnen möchtest, hinterlasse einfach einen Kommentar. Mitmachen kannst Du bis zum 17.05.2016 bis 23:59 Uhr. Mit der Teilnahme bist Du mit der Veröffentlichung Deines Namens einverstanden. 

♥ VIEL GLÜCK ♥

13 Kommentare:

  1. Das Buch hört sich wahnsinnig toll und spannend an.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte sehr gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde es sehr gerne lesen

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,

    Ich springe sehr gern in den Lostopf :)
    Ich wünsche Dir schönen Tag:)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Preis. Da bin ich doch gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Erfolg!
    Das Buch hört sich super spannend an, ich würde mich sehr freuen es lesen zu können.
    In welchem Format wird es eigentlich verlost?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marlene,das liest sich jetzt schon spannend.Davon würde ich sehr gern mehr lesen :) LG Hildegard

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne in den Lostopf. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Huhuhu,
    was ist den hier nur los mag den keiner Bücher mehr,
    das ist eins von denen das auf meiner Wuli steht,
    also was sollst versuchen wir es auch hier.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.