♥

Donnerstag, 12. Mai 2016

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag - Tag 4

♥lich WILLKOMMEN zum 4. Tag meines Bloggeburtstages

Heute darf ich gleich 3 Printexemplare des neuen Buches von Mila Summers verlosen:


Miranda Honeychurch ist ein klassischer Beziehungspechvogel. Irgendwie gerät sie immer an den Falschen. Dann trifft sie auf Noah, der ihr bei einem Brand das Leben rettet. Die Tatsache, dass er für sie sein Leben aufs Spiel setzt, lässt ihr Herz höher schlagen - doch der Feuerwehrmann würdigt sie nach dem gefährlichen Einsatz keines Blickes mehr und lässt sich sogar verleugnen. Hals über Kopf kehr sie Chicago den Rücken, obwohl der Gedanke an Noah sie bis in ihre Träume verfolgt. Mit ihrer Freundin Emily bricht sie zu einem Roadtrip auf, bei dem sie mehr findet, als sie zu hoffen gewagt hat. Und dennoch quält sie eine Frage: Was für ein Geheimnis verbirgt Noah hinter den ozeangleichen Augen?

Um ein Los zu ergattern, hinterlasse einfach einen Kommentar. Fan sein wäre supi, teilen sehr lieb. Das Gewinnspiel endet am 18.05.2016 um 23:59 Uhr. Jeder Teilnehmer ist mit der Veröffentlichung seines Namens einverstanden.

♥ Ich drück Dir die Daumen! ♥

21 Kommentare:

  1. Ich hüpfe gerne für ein Printexemplar in den Lostopf.

    Und natürlich auch alles Gute zum 1. Blogger-Geburtstag.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebes lenchen

    Ich gratuliere dir zu deinem 1. Blog-Geburtstag. Ich bin begeisterte Leserin auf deiner Seite. Bei der Verlosung mache ich aber nicht mit. Ich habe Unmengen zum lesen :-)))

    Weiterhin viel Freude mit deinem Blog und liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch finde ich gut, würde mich darüber freuen.

    va3289@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch ist bestimmt toll, würde ich sehr gerne lesen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    ich versuche auch gern mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt spannend, da bin ich seeeehr gerne mit dabei! Beste Grüße, Greta

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde es sehr gerne lesen :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Sonjas Bücherecke14. Mai 2016 um 06:49

    Hallo,

    gratuliere dir ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag. Du kannst ja wirklich mächtig stolz auf diesen traumhaften Blog sein. Ich bewundere euch Blogger immer wieder, wie viel Zeit ihr ihn eure Blogs steckt.

    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und Freude damit.
    Hüpfe für dieses tolle Buch schnell in den Lostopf.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde es sehr gerne lesen :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ,

    Ich springe sehr gern in den Lostopf :)
    Ich wünsche Dir schönen Tag:)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Preis. Da bin ich doch gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  13. Rein in den Lostopf + Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  14. Gerlinde Kaneberg15. Mai 2016 um 11:05

    bin gern dabei

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch, da mache ich gerne mit

    AntwortenLöschen
  16. Für dieses Buch mache ich sehr gern mit ! LG Hildegard

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :D
    Ich versuche sehr gerne mein Glück auf so ein tolles Print <3

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Sehr, sehr gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  19. Sehr, sehr gerne ....2.ter Versuch

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    herzlichen glückwunsch. ich meld michmal für den lostopf an.
    gruss sandra beck
    sunnybeck@web.de

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.