♥

Freitag, 13. Mai 2016

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag - Tag 5

Heute starten wir bereits in Tag 5 meines Bloggeburstages und ich freue mich wirklich sehr über Eure rege Teilnahme. 

Zu gewinnen gibt es ein Überraschungspaket mit BALEA-Produkten aus dem dm-Markt:


Um dieses Paket gewinnen zu können, einfach einen Kommentar hinterlassen und schon landet Ihr im Lostopf. Teilen erwünscht aber kein Muss. Fan meines Blogs sein wäre lieb. Das Gewinnspiel endet am 19.05.2016 um 23:59 Uhr. Der Gewinner ist mit der Veröffentlichung des Namens einverstanden.

♥ VIEL GLÜCK ♥

36 Kommentare:

  1. Hallöchen Liebes,

    noch einmal herzlichen Glückwunsch :)
    Ich versuche natürlich gern mein Glück.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Ich mag Balea sehr und mach gerne bei dir mit!

      Löschen
  2. würde mich sehr freuen und wünsche ein schönes Pfingstwochenende
    Dalmatiner Prinz Monika
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Ich liebe Überraschungen und Produkte von Balea sowieso,
    deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück. :-)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen 😃 wünsche dir einen schönen Tag 🔆
    Balea finde ich so toll, da muss ich mein Glück 🍀 versuchen. Vielen Dank für die wunderbare Verlosung 🍀
    Wünsche dir einen schönen Start ins Pfingstwochenende 🔆

    AntwortenLöschen
  5. Ob Fortuna mal wieder auf meiner Seite ist ;)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel, da springe ich sehr gerne in den Lostopf <3

    AntwortenLöschen
  7. Ohh..sowas tolles..und das am Freitag den 13ten..👀😆👍👏👏👏🐞..da bin ich gern dabei..👀😊😍💓❤👍👏👏👏🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🐉🐞

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)
    Ich würde mich sehr freuen, ich bin nämlich ein großer Balea-Fan :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Überraschungen und Balea und würde mich mega freuen

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Da ich schon ein Fan deiner Seite bin, habe ich dieses Gewinnspiel schnell entdeckt ;-)

    Gerne möchte ich in den Lostopf hüpfen. Ich liebe überraschungen.

    Vielleicht magst du (oder auch alle anderen die dies hier lesen) mich mal besuchen. Auf meinem Blog habe ich gestern ein kleines Gewinnspiel eingestellt.

    Ich freu mich auf euch.

    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Überraschungen sind immer was richtig schönes.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Fantastisch, ich liebe Balea Produke. Dafür hüpfe ich doch gerne in das Lostöpfchen.

    va3289@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere herzlich!!!! Weiter so!!!
    Bei Überraschungspaketen kann ich leider nicht NEIN sagen & wenn es sich dann noch um BALEA dreht,
    dann ist das Gewinnspiel wie für mich gemacht!
    Ein wundervolles Pfingstwochenende wünsche ich allerseits und sende liebe Grüße
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, da versuche ich doch mein Glück - Balea Produkte sind immer klasse :) LG und ein schönes Wochenende, Annika

    AntwortenLöschen
  15. Huhuuuuu Lenchen :)

    Alles gute zum Blogbirthday :) Ich mag Überraschungen & ich mag Balea :) Daher hüpfe ich heute auch mal mit dazu ;)

    GlG Lina :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,

    herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Bloggeburtstag! Bei so einem interessanten Gewinn versuche ich natürlich auch mal mein Glück! :-)

    Wünsche noch ein schönes Wochenende
    Bloody

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Blog - Geburtstag. Ich hoffe es folgen noch viele mehr und du hast noch lange Spaß am Testen und Bloggen!
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  19. Sonjas Bücherecke14. Mai 2016 um 06:51

    Hallo,

    ist schön, daß du diesen besonderen Tag mit uns feierst. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Weiterhin viel Freude und Spaß mit deinem tollen Blog.
    LG Sonja (s.werkowki@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Lenchen,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Als Balea Süchtige versuche ich hier sehr gerne mein Glück! *_*

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Danke für das tolle Gewinnspiel och mag die Balea Produkte :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ,

    Ich springe sehr gern in den Lostopf :)
    Ich wünsche Dir schönen Tag:)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,

    ich bin erst heute auf deinen Blog aufmerksam geworden und gleich Fan bzw. Followerin. Da ich auch Balea und Bücher liebe, haben wir schon zwei Dinge gemeinsam. Bei mir auf dem Blog gibt es gerade zwei Bücher zu gewinnen, noch ist Platz im Lostopf! ;-)

    Schöne Pfingsten und liebe Grüße
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe die PRodukte von Balea und versuche deshalb gern mein Glück!

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Toller Preis. Da bin ich doch gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  26. Bin echt gespannt , Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin immer sehr neugierig bei Überraschungsboxen und mag Balea sowieso total gern. Ich muss einfach auf mein Glück hoffen.

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Na, da möchte ich doch wissen, was drin ist...hüpf mit

    AntwortenLöschen
  29. Frohe Pfingsten!

    Ich versuche gerne mein Glück :-)

    Lieben Gruß!
    Sabine
    Hamburgerdeern@outlook.com

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag Marlene!Ich freue mich,das ich dich auf FAcebook gefunden habe :) Gern bin ich hier bei dir dabei! LG Hildegard

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch. Ich folge auf facebook unter einem Namen
    Dalmatiner Prinz Monika
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Ich würde mich so sehr über dieses Paket freuen, ich liebe Balea Produkte und dann noch im Überraschungspaket :D

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Huhu, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Über dieses coole Paket würde ich mich sehr freuen!
    Einen schönen Abend wünsche ich!
    LG Madita
    miss_madita@gmx.de

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.