♥

Samstag, 14. Mai 2016

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag - Tag 6

Und schon sind wir bei Tag 6 gelandet.

Heute könnt Ihr dank des Papierverzierer Verlag folgendes gewinnen:


das Taschenbuch > Revolver Tarot< von R. S. Belcher + Goodies aus dem Verlag

Zum Teilnehmen einfach einen Kommentar hinterlassen und schon landest Du im Lostopf für dieses tolle Buch + Goodies. Das Gewinnspiel endet am 20.05.2016 um 23:59 Uhr. Der Teilnehmer ist mit der Veröffentlichung des Namens einverstanden.

♥ Ich drück Dir die Daumen! ♥

14 Kommentare:

  1. Hallo ,

    Ich springe sehr gern in den Lostopf :)
    Ich wünsche Dir schönen Tag:)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch würde mir gefallen.
    Wünsche noch schöne Pfingstfeiertage

    va3289@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche auch mal mein Glück :) Das Buch klingt echt interessant und das Cover sieht toll aus

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Inhaltsbeschreibung lässt auf ein spannendes Werk schließen, welches auch ich gerne lesen würde.

    recognize98@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Preis. Da bin ich doch gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  6. hört sich spannend an, mache da gerne mit.

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch hört sich ganz nach meinem Geschmack an, würde ich gerne lesen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu
    weiha das hat was, da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Geniales Cover und der Klapptet hat auch was.
    Von den Papierverzierern habe ich auch noch nicht wirklich was.
    Glückwunsch dir zu Burzeltag
    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch würde mir richtig gut gefallen

    AntwortenLöschen
  10. Oohhh da bin ich auch gern dabei ♡ danke für das Gewinnspiel
    Jäi

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuuuuuuuuuuuuu,

    auch hier versuche ich sehr gerne mein Glück :D
    Das Cover schaut schon sehr vielversprechend aus.
    Beim Papierverzierer Verlag entdeckt man so viele tolle Bücher <3

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles cover. Es schreit förmlich : lies mich.
    gerne möchte ihc hier mein Glück versuche.
    Eine tolle aktion!!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hi...

    Ein toller Gewinn...Da springe ich mal mit Anlauf in den Lostopf :)

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.