♥

Donnerstag, 19. Mai 2016

[NEU] Glamour Highlights: Die neuen ebelin Schmuck- und Haaraccessoires


ebelin hält die neusten It-Pieces für jeden Anlass bereit. Ketten und Ohrstecker aus 925 Echtsilber lassen jedes Outfit in neuem Licht erstrahlen. Vergoldete Schmuckstücke verzaubern durch ihr filigranes und edles Design. Wer es zudem noch etwas glamouröser mag: mit dem festlichen Haarschmuck von ebelin lässt sich jede Hochsteck- oder Flechtfrisur funkelnd verfeinern. Auch im Alltag gelingen Frisuren-Klassiker nun im Handumdrehen: die ebelin Frisurenstyler zaubern in Sekundenschnelle einen französischen Zopf oder den klassischen Dutt. Und mit den passenden Accessoires macht man auch auf dem Laufband eine gute Figur: die ebelin Sport & Fun Artikel werten durch Style und Funktion jedes Sportoutfit gekonnt auf.

Entdecke jetzt die Neuheiten von ebelin, die es ab Ende Mai in deinem dm-Markt gibt.




Da sind wirklich tolle Sachen mit dabei. Muss ich wohl doch noch mal zum dm Markt meines Vertrauens. 
Für Euch was passendes dabei?

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    wenn ich deinen Post so sehe, wünsche ich mir, mit meinen Haaren etwas begabter zu sein. Ich bekomme selber nicht die einfachste Flechtfrisur hin. Der Haarschmuck ist echt toll! Besonders die Minihaargummies haben es mir angetan. Die sehen zauberhaft aus!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die LE finde ich richtig klasse, da muss ich Ende Mai mal zu dm ;) Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lenchen,

    Was es für tolle Sachen gibt! Aber ich muss gestehen, ich bin irgendwie total unbegabt was Frisuren angeht. Meistens wenn es schnell gehen muss Dutt oder Zopf und gut ist...

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lenchen,
    uj, ich liebe ja Schmuck - und auch der Haarschmuck von Ebelin sieht echt klasse aus, wenn ich nur solche Frisuren bei mir selbst hinkriegen würde. Bin da einfach zu unkreativ und unbegabt... :P

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥