♥

Dienstag, 28. Juni 2016

[Buchtipp] Die Schule endet nie von Jessica Swiecik


Alissa ist ein schüchternes Mädchen, das in ihrer Klasse nie Anschluss gefunden hat. Die Abschlussfahrt wird für sie zur Qual und das Mobbing eskaliert. Aliss, die nicht länger das Opfer sein will, fasst einen mörderischen Plan, der ihren eigenen Untergang bedeuten könnte...

Zehn Jahre später bekommen die ehemaligen Schüler der Abschlussklasse und der damalige Klassenlehrer eine EInladung zu einem sonderbaren Klassentreffen, unterschrieben mit Alissa. Kann das wirklich sein? Es scheint, als wollte jemand Alissas Plan fortsetzen und den Teilnehmern des Klassentreffens wird klar, dass sie dieses Mal nicht so leicht davonkommen... Die Schule endet eben nie!

~ zur Autorin ~

Jessica Swiecik, geborene Nieber, erblickte 1990 das Licht der Welt und lebt heute mit ihrem Mann und ihrem gemeinsamen Chihuahua im beschaulichen Schlangenbad. Das Schreiben hat sie von Kindheitstagen an begleitet und seit ihrem Abitur im Jahre 2012 widmet sie sich vollständig ihren Kurzgeschichten und Büchern. Sie hat bereits bei mehreren Schreibwettbewerben gewonnen und ist in zahlreichen Anthologien vertreten. Neben dem Schreiben liest die bekennende Vegetarierin gerne, verbringt viel Zeit mit ihrem Mann in der Natur und betreibt einen Bücherblog (http://in-buechern-leben.blogspot.de/)


Für mich definitiv ein Buch nach meinem Geschmack. Die ersten beiden Bücher haben mir sehr gefallen und auch dieses Buch ist bereits auf meiner Wunschliste gelandet. ♥

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Lenchen für deine Unterstützung! :D <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. I like this style!!!!
    Would you like to follow each other? let me know and I follow you back.
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebes Lenchen,

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich immer noch kein Buch von Jessi gelesen habe. Dieses hört sich aber echt wahnsinnig interessant an. Ab auf die WuLi :)

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥