♥

Mittwoch, 1. Juni 2016

Mein Lesemonat Mai 2016

Auch im Mai sind es nur 2 Bücher geworden:

© Papierverzierer Verlag

Ein Serienkiller treibt in Louisiana sein Unwesen. Er überfällt Reisende und verschleppt sie in das Sumpfland des Atchafalaya Wildlife Refuge.
Als Sues Familie in die Fänge des Killers gerät, muss sie mit ansehen, wie ihre Familie brutal ermordet wird. Sie selbst kann in ihrer Not gerade noch in die Sümpfe entkommen.
Die Jagd auf den Serienkiller beginnt, dessen Morde mit einer Blutfehde zusammenhängen, die bis in die Zeit der amerikanischen Revolution zurückreicht.
Doch in den Sümpfen lauert noch etwas weitaus Gefährlicheres als der Killer. Es ist kompromisslos, tödlich und absolut böse!
-> Rezension <-

© Piper Verlag
400 Seiten ~ Piper Verlag

Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Dating Agentur angemeldet, obwohl er sich über einen Mangel an Frauen, die mit ihm zusammen sein wollen, wirklich nicht beklagen kann. Aber er liebt die Abwechslung, und genau deshalb braucht er „The Club“. Als er kurz darauf eine wütende und zugleich überraschend heiße E-Mail von der Mitarbeiterin bekommt, die seine Anmeldung ausgewertet hat, weiß er sofort: Er muss sie finden. Koste es, was es wolle.

-> Rezension <-

Zusammenfassung:
2 Bücher
622 Seiten
1 Taschenbuch + 1 eBook

Kommentare:

  1. Och, warum denn "nur" zwei Bücher? Es gibt genug Leute, die keine zwei Bücher im Jahr schaffen ;)
    Ich kenne beide Bücher nicht und bin auch noch nicht sicher, ob ich das ändern möchte. Bei The Club bin ich gerade ähnlich zwiegespalten wie bei der Royals-Saga.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,
    Ist doch nicht schlimm, Hauptsache du hast die beiden genossen.
    The Club Flirt ist bei mir erst mal in die Ecke geflogen, gar nicht meins...

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lenchen :) Das macht doch nichts, die beiden Bücher die du gelesen hast sind klasse :) The Wild Hunt klingt ja richtig gut, also ab damit auf die WuLi :)
    Liebste Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  4. Hi :D
    2 Bücher sind doch vollkommen in Ordnung! Hauptsache man hat Spaß beim Lesen! "The wild Hunt" klingt übrigens echt sehr spannend!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Beide Bücher kenn ich nicht, hören sich aber sehr interessant an!

    Alles Liebe, Anne :)
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥