♥

Sonntag, 12. Juni 2016

[unboxing] MyCouchbox Juni 2016

Heute möchte ich Euch die MyCouchbox aus dem Juni vorstellen:

 viele leckere Sachen
alle Produkte in Detail:
In dieser Box erreichte uns viele tolle Naschereien. FRITT hat mein Freund bereits vernascht. Ich konnte die Finger von Loacker nicht lassen - ich LIEBE diese Firma. Die Bällchen wurden an die Kids weitergereicht. Der Rest wird noch nach und nach probiert. Die Box erreichte mich mit einem Wert von 17,40 EUR und hat mich 10,99 EUR gekostet. Eine tolle Naschbox, die ich Dir nur ans Herz legen kann. ♥
Schmecken lassen! ;)

1 Kommentar:

  1. Oh ja Loacker ist ne tolle Marke :D Mich würde interessieren, wie die Chips und die Ovomaltine-Kekse schmecken, weil die Ovomaltine-Crunchy-Cream liebe ich. Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥