♥

Montag, 25. Juli 2016

~ Buch - Gewinnspiel ~


In diesem Post habt Ihr die Möglichkeit das neue Print von der lieben Autorin


zu gewinnen:


Buchinhalt:

Der Tattoo-Künstler Darren Shields liebt seine Unabhängigkeit und sein lockeres Single-Dasein. Zumindest bis zu dem Tag, an dem er in einer Biker-Bar eine Begegnung der besonderen Art hat. Eine junge Frau zieht in vollkommen in ihren Bann und nach einem heißen One-Night-Stand mit ihr, ist sein Leben plötzlich nicht mehr das gleiche. Doch sich einzugestehen, dass er sich zum ersten Mal Hals über Kopf verliebt hat, fällt ihm alles andere als leicht, denn die Schatten seiner Vergangenheit lasten schwer auf seinen breiten Schultern. Die Angst, jemand zu sein, der er nicht sein will, ist übermächtig in ihm, und so blockt er zunächst jede Form von Gefühl ab. Doch die Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit, die seine große Liebe in ihm hervorruft, ist stärker, als all seine Vorsätze, und es tobt ein Kampf in seinem Inneren, den er nicht bewältigen kann. Als selbst sein bester Freund Tyler nicht mehr an ihn herankommt, ist Darrens Absturz vorprogrammiert... The Start of Something Better ist Teil 2 der The Start Reihe, kann aber unabhängig von Teil 1 gelesen werden. Jedoch tauchen in dem Buch auch Personen aus Teil 1 auf.


Um in den Lostopf zu hüpfen, einfach diesen Beitrag kommentieren. Wer den Post teilt und im Kommentarfeld notiert, bekommt ein zweites Los. 

Die Autorin freut sich auch über einen Besuch von Euch. Das Gewinnspiel wird von der Autorin gesponsert. Es startet heute und endet am 31.07.2016 um 20:00 Uhr. Der Gewinner/die Gewinnerin ist mit der Veröffentlichung des Namens einverstanden.

♥ VIEL GLÜCK ♥

Kommentare:

  1. Huhuhu,
    ja da bin ich doch mal dabei den da bin ich schon am überlegen dran.
    Schöner Beitrag.
    Geteilt über Fb und G+
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ist ein Hammer Buch von Stefanie und ich würde mich sehr freuen eine Printausgabe auch mein Eigen nennen zu dürfen :-) nicht nur als ebook.Danke für dieses tolle Gewinnspiel!!!
    Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)
    Vielen Dank für die Chance auf so einen tollen Gewinn :)
    LG Olga

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich ja mal gut an :) würde gerne ins töpfchen hüpfen :) Grüße Danni

    Teillink: https://www.facebook.com/danni.heinelt/posts/1109173039147816?notif_t=feedback_reaction_generic&notif_id=1469551648607842

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lenchen,
    das Buch klingt spannend. Ich habe das Gewinnspiel auf Google Plus öffentlich geteilt: https://plus.google.com/u/0/103116748620871937433/posts/3ma4zQC3ZpW

    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel :) Vielen Dank .
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44)
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Gerne möchte ich am Gewinnspiel teilnehmen und versuche mein Glück. Herzliche Grüße und vielen Dank für diese schöne Gewinn-Möglichkeit! (vs-privat@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe lesen und bin immer offen für neue Autoren und Reihen, würde mich sehr freuen zu gewinnen *-*


    Lieben Gruß
    Silke
    Von Produkttesterin Sille

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥