♥

Freitag, 22. Juli 2016

[INFO] Balea Reinigungs-Öl - Wieder da!


Dem einen oder anderen wird es vielleicht aufgefallen sein, dass das Balea Reinigungs-Öl bewegte Tage in den sozialen Medien erlebt hat und sich deutlich gegen eine mögliche Auslistung ausgesprochen wurde. Schweren Herzens war hier tatsächlich von unserer Seite eine Auslistung vorgesehen, weswegen der Artikel mittlerweile nur noch in wenigen dm-Märkten zu finden ist.

Da uns unsere Kundenwünsche aber natürlich sehr am Herzen liegen und wir unglaublich viele positive Kunden- und Bloggerstimmen erhalten haben, haben wir uns dem Thema noch einmal angenommen. Wir freuen uns deshalb, eurem Wunsch in diesem Fall nachkommen und noch einmal "Wieder da" rufen zu können.

In den nächsten Tagen sollte wieder in jedem dm-Markt das Balea Reinigungs-Öl zu finden sein.

Allerdings ist dieser Platz erst einmal zeitlich begrenzt. Deshalb möchten wir heute noch einmal auf das tolle Produkt und seine Vorteile aufmerksam machen. Denn wir sind uns sicher, dass das Balea Reinigungs-Öl noch für viele Morgen- und Abendroutinen eine Bereicherung sein kann.

Da werde ich wohl noch einmal in den dm Markt meines Vertrauens müssen. :) 

Kommentare:

  1. Das Reinigungs-Öl habe ich bislang noch nicht ausprobiert. Aber der ganzen positiven Resonanz muss ich es wirklich mal testen :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    hm, noch nie gesehen und noch nie davon gehört. Kennst du das? Ist es gut? ;)
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider noch nicht, werde es mir wahrscheinlich auch mal gönnen. Aber ich schminke mich nur seltenst... :/

      Löschen
  3. Huhu Liebes,
    Nach dem Öl muss ich jetzt direkt mal gucken. Eigentlich mag ich ja ölige Abschminke eher nicht so, aber Arganöl ist schon ziemlich gut, auch für die Haare.
    Hast du es getestet?

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber da die Nachfrage so groß ist, muss ich wirklich mal danach gucken. :)

      Löschen
  4. Hallo Liebes,

    ich habe bisher noch nie ein Reinigungsöl benutzt. Das hört sich aber gut an. Mich würde auch interessieren, ob du es mal ausprobiert hast :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich selbst habe es noch nicht probiert, da ich mich nie schminke durch meine Hautprobleme... :/

      Löschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥