♥

Dienstag, 19. Juli 2016

[NEU] Balea Limited Edition Rummelplatz


Was ist dein Highlight beim Besuch eines Rummelplatzes? Die Zuckerwatte, die Luftballons, die Achterbahn oder das Kettenkarussel? Die neue Limited Edition von Balea vereinigt fruchtig-süße Duft-Attraktionen mit den Highlights eines nostalgischen Rummelplatzes. Von der "zuckersüß" Dusche in rosa Riesenrad und Zuckerwattenoptik bis hin zur "Super Soft" Bodylotion mit Vanille-Eiscreme Duft und der Optik eines zauberhaften Eisstandes gibt es in dieser Limited Edition viel zu entdecken.

Die Balea Rummelplatz Limited Edition findest du ab 21. Juli in deinem dm-Markt und nur so lange der Vorrat reicht!


Und? Was sagst Du zur neuen Limited Edition von Belea? Es schreit doch förmlich nach einer Verlosung dieser 7 Produkte oder? Was willst Du davon testen? ♥

Kommentare:

  1. Zuckerwatte uhhhhhaaaaaaa ich will die Zuckerwatte wie geil ist das denn
    haben muss uhhhhaaaaa haben mussssssssss mussssss

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lenchen,
    Das klingt ja echt zuckersüß! Da werde ich Bein nächsten Besuch im DM direkt mal schauen! Ich finde Balea ja echt toll! :-)

    Liebe Grüsse
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    oh, auf zum DM. Die Bodylotion und die Handlotion würde ich mir auf jeden Fall mal anschauen bzw. bzw. mal die Nase dran halten ;)
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Motto genial, da wir einer Freundin zum Geburtstag einen Phantasialandgutschein schenken, passt die LE als dekoratives Beiwerk super. Ich hoffe nur, dass ich auch bei meinem dm etwas davon erhaschen kann. Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  5. Diese Limited Edition gefällt mir schon allein von den Produkten. Freu mich schon, wenn mich morgen mal an einigen Produkten schnuppern kann - mal kucken was alles in meinem Einkaufswagen landet :)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die LE total süß. Ich mag die Verpackungen total und auch die Gerüche sprechen mich alle an :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥