♥

Freitag, 1. Juli 2016

[unboxing] brandnooz box Juni 2016

Das Leckere muss ins Eckige!


Gestern durfte ich mir meine brandnooz box von der Packstation abholen und musste natürlich auch gleich alles auspacken.


Hier noch mal alles in einer Übersicht:


Auch diesen Monat konnte mich die brandnooz box überraschen. Außer für das Mildessa Sauerkraut habe ich für alles eine Verwendung bzw. möchte ich unbedingt probieren. Aber auch dafür wird sich ein Abnehmer finden. Der Preis der Box liegt bei 12,99 EUR, der Wert des Inhaltes beträgt diesmal 15,48 Uhr. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Box.

Wenn Du Deine eigene ordern möchtest, kannst Du das hier:

brandnooz Box Abo

Kommentare:

  1. Great box!!!!
    Thank you so much for your visit!!! I follow you!!!
    Have a wonderful weekend!!! and my g+ for you!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lenchen!
    Eine tolle Box! :-) die Kekse sehen so lecker aus, da Krieg ich glatt gerade Hunger! :-O

    Hafervoll ist übrigens genial,wir bestellen da immer viele Riegel! Die sind so lecker! :-)

    Liebe Grüsse
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Good post!

    Let me know if you'd like us to follow eachother and keep in touch?
    Come visit → PANAMA ASTI


    Have a nice day !

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    hach, deinen Blog werde ich wohl wirklich nie ohne Hunter verlassen. Diesmal habe ich es auf die Kekse abgesehen ;)
    Ansonsten wäre diese Box aber gar nichts für mich. Alkohol, Tomaten, Sanddorn, bäh ;)

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lenchen,

    ich mag dich gar nicht zu oft besuchen, weil ich dann immer so große Lust auf Süßigkeiten habe. :-D Die Kekse schauen wahnsinnig gut aus, jetzt muss ich gleich in unserer Schoki-Lade kramen, ob wir etwas ähnliches im Haus haben.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥