♥

Samstag, 9. Juli 2016

[unboxing] MyCouchbox Juli 2016

Soeben erreichte mich die MyCouchbox aus dem Juli:



Viele zahlreiche neue Knabbereien und Naschereien. Hier noch einmal alles im Überblick:


In dieser Box sind viele tolle Sachen drin. Diesmal ist nichts dabei, was nicht Zuspruch findet. Die Magic Tütchen und Bart werden Ihr Dasein in der Zuckertüte fristen. Der Rest wird ausprobiert. Der Wert der Box beträgt gut 14,00 EUR - die Box habe ich 10,99 EUR bezahlt. Ich kann Dir die MyCouchbox nur ans Herz legen - besonders geeignet für Couchlümmler und Serienliebhaber. ;)

Kommentare:

  1. Wow, super Review! Vor allem auch mit dem Preisvergleich, finde ich echt super! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Magic Gum gibt es noch!?!? Die kenne ich auch noch aus meiner Kindheit! :-)
    Viel spass beim Testen, Lenchen! :-)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ui, Kanbberkam, das wäre schon eher meine Box - da ich versuche, diese Sachen zu vermeiden dann aber wohl doch wieder nicht ;)
    Zum Glück komme ich selten in Situationen, in denen man Knabberkram braucht - beim Lesen vergesse ich gern, dass ich Hunger habe ;)
    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,

    da bekommt man ja direkt Hunger :-) Ich liebe Süßes und Knabberkram! Leider esse ich davon immer viel zu viel :-)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja gut aus, aber persönlich hole ich mir nicht zu viele Süßigkeiten/Chips auf einmal, da ich dann viel zu sehr in Versuchung komme.. :D
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  6. Hey, diesemal sind echt interessante und leckere Sachen dabei. Wäre auch was für mich.

    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  7. Die Box hätte mir auch gefallen. Die Knusper Mich von Brandt schmecken sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥