♥

Montag, 15. August 2016

~ Gewinnspiel - Balea Reinigungs-Öl ~


Da die Nachfrage so groß war und ich mich sehr darüber gefreut habe, verlose ich in diesem Beitrag gleich

3 Balea Reinigungs-Öle


Es wird also 3 Gewinner geben. Zum Teilnehmen

einfach Fan sein und diesen Beitrag kommentieren.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 31.08.2016 um 20 Uhr. Du bist mit der Veröffentlichung Deines Namens einverstanden. Bei mehr als 3 Teilnehmern entscheidet das Los.
♥ VIEL GLÜCK ♥

32 Kommentare:

  1. ich habe die Marke selbst noch nie probiert nur viel darüber gehört. Vielen Dank für die tolle Aktion und einen schönen Tag
    Ich folge auf facebook unter meinem Naman
    Dalmatiner Prinz Monika
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.
    Sehr gerne versuche ich mein Glück :-)
    Ich folge dir via Facebook und Goggle+

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich total schön gestaltet.
    Das Produkt kenne ich jetzt nicht, sieht aber sehr interessant aus.
    Ich habe auch einen Blog, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    Liebe Grüße
    Eli von https://elisbuecherecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow vielen Dank für die wunderbare Verlosung 🎆 ich habe schon viel davon gelesen. Sehr gerne versuche ich mein Glück 🍀 ich folge dir per Facebook und Google
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme sehr gerne an diesem Gewinnspiel Teil da ich dieses Produkt noch nicht kenne!

    AntwortenLöschen
  6. Habe schon so viel über dieses Produkt gehört leider ist es bei uns immer ausverkauft oder wenn mal ein zwei Flaschen da sind sind die schon aufgebrochen und benutzt leider würde es gerne testen mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit

    AntwortenLöschen
  7. Super da mache ich sehr gerne mit =)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    da versuche ich mal mein Glück. :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  9. Danke!! Ich mache gerne mit :)

    grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  10. Das würde ich auch gern mal ausprobieren und versuche mal mein Glück :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. ein toller gewinn würde mich sehr freuen folge dir im fb unter Sabine Monika Györög

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebes Lenchen,

    als du neulich erst über das Öl berichtet hast, dachte ich mir schon, dass ich das einfach gerne mal probieren würde. Das ist ja jetzt eine wunderbare Chance! Da hüpf ich schnell in den Lostopf! :)

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  13. Hey, interessantes Produnkt und bin gerne dabei.

    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  14. Na dann versuche ich es nochmal :P Fan bin ich ja schon lange :-*

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin schon seit Jahren ein riesen Balea-Fan,allerdings kenne ich dieses Öl noch gar nicht :) Es wird wohl langsam Zeit :)

    annacae@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Folge via Facebook als Sandra Leve.

    Liebe Grüße
    Sinni
    musicstylegirl@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    das reizarme Produkt möchte ich gern mal ausprobieren. Ich folge Dir auf Facebook als Nancy Tautenhahn.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Lenchen,
    da dann versuche ich hier doch auch gern mein Glück. Neue Produkte ausprobieren ist immer sehr spannend ;)
    LG anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 .
    Ich versuche mein Glück.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Ja wie geil ist das denn??? Bestimmt eine tolle Pflegeserie. Da versuch ich gern mein Glück. Folge dir auf Google+ unter TussiRosa Facebook Sabrina Schläger
    Danke für die tolle Verlosung.

    AntwortenLöschen
  21. Wow danke für das tolle Gewinnspiel! Ich versuche mal mein Glück

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  22. Habe Grad schon mal einen Kommentar geschickt geht leider nur anonym heisst Sonja Brucherseifer Email sonja.brucherseifer@gmx.de Würd gern mitmachen!!!Lieben Gruss und schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das ist ein toller Gewinn,
    da versuche ich gerne mein Glück.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  24. Das klingt wirklich sehr toll :D

    Ich wünsche ein wunderschöne Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  25. Genau das richtige und noch fehlende Accessoire in meinem Schminkkoffer. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen ☺

    Ich folge Dir bei Facebook als Annett Seyfert.

    AntwortenLöschen
  26. Ich folge dir bei Facebook als sara Silvia cordes und ich möchte liebend gern mitmachen ich wünsche dir ein schönen Samstag
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Danke für das tolle Gewinnspiel. Balea ist eine super Marke <3 <3 <3
    Gerne probiere ich mein Glück.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  28. Ich liiebe Balea und würde mich wirklich wahnsinnig über den tollen Gewinn freuen <3

    Danke für die tolle Aktion und liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  29. Balea ist eine schöne Alternative zu den teuren Marken. Ich mag sie sehr , besonders die Jahrmarkt Artikel
    Mache deshalb gerne mit 🚿🛁

    AntwortenLöschen
  30. Die Öle scheinen ja toll zu sein, daher würde ich sie gerne testen

    AntwortenLöschen
  31. Balea liebe ich als Marke, dieses Reinigungsöl kenne ich aber noch nicht!! Du könntest es aber ändern!!!

    AntwortenLöschen
  32. Da versuche ich gerne mal mein Glück, denn das Öl kenne ich noch nicht. Würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.