♥

Donnerstag, 6. Oktober 2016

[NEU] p2 Limited Edition: Up All Night


Die neue Limited Edition „Up all night“ lässt Nächte zu Tagen werden. Stylische Make-up Looks inspiriert von pulsierenden Partyszenen in Metropolen wie Paris, London oder NY, lassen dich zum Hingucker jeder Partynacht werden. Tanzen bis zum Morgengrauen und noch immer perfekt gestylt? Kein Problem mit Hilfe der vielfältigen Produktpalette dieser LE, welche dich mit glamourös-hippen Partylooks in den Trendfarben des Herbstes gekonnt in Szene setzt.

Die neue Limited Edition findest du vom 27.10. - 23.11.2016 in deinem dm-Markt.

♥ Schaut vorbei! ♥

5 Kommentare:

  1. Finde die LE echt ansprechend. Ich mag die Aufmachung und auch die Farben der Produkte total :) Besonders schön finde ich die Nagellacke :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach toll, die Sachen sehen wieder richtig gut aus. DM ist auch einfach ein Ort, wo ich immer etwas finde :D Da sollte man mich nicht zu lang allein lassen. Vor allem die Nagellacke schauen wieder toll aus
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich bin nun nicht so eine Partymaus und trage auch kaum Nagellack, aber ich hab vor ein paar Monaten mal wieder angefangen mir 2-3 Sorten zu kaufen. Sieht auf jeden Fall toll aus und besonders die Idee mit dem fluoreszierende Überlack gefällt mir :)
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,

    wenn ich deinen Beitrag so anschaue, bekomme ich direkt Lust shoppen zu gehen. Ein wenig Schminke könnte wirklich mal wieder her. Allerdings bin ich nicht so der Glitzer-Typ :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebes,
    wow, ich habe direkt Lust einkaufen zu gehen! Leider habe ich hier in der Nähe keinen DM Markt und das macht mich immer sehr traurig. Aber sobald ich wieder in die Nähe eines Marktes komme dann schlage ich zu. Besonders der Mascara hat es mir angetan <3

    Viele Grüße
    Line

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.